|
2 volle Tage Dubai bei Stopover - was muss man gesehen haben?
|
|
2010-11-17, 17:34:25
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
2 volle Tage Dubai bei Stopover - was muss man gesehen haben?
Hallo zusammen,
meine Frau und ich werden im Dezember einen Stopover (2-3 Tage) in Dubai einlegen, bevor wir nach Bangkok weiterreisen. Ich stelle gerade eine Liste zusammen mit Dingen, die wir in der Zeit machen wollen. Bisher habe ich: 1. das hohe Gebäude 2. das teure Hotel 3. die große Shopping Mall Was sollte in jedem Fall noch mit im Programm sein bei 2 Tagen Dubai? Meine Frau wollte unbedingt auch an den Strand - gibt es da vielleicht Empfehlungen für? Danke! Meine Reise Community mit Fragen und Antworten |
|||
|
2010-11-18, 08:27:02
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: 2 volle Tage Dubai bei Stopover - was muss man gesehen haben?
Wuestentour ist zu empfehlen,
http://blog.theacmelabs.com |
|||
|
2010-11-18, 09:33:48
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
december am strand?? das koennte frisch werden....aber sonst einfach in den Jumeirah Beach Park fahren...
zu deinem plan: das hohe hotel und die groesste mall liegen zusammen und dann ist schon ein tag rum. dann hast du noch nen vormittag und dann nachmittags deinen tee im teuren hotel. arbeiter unterkuenfte in den industrie gebieten und den verkehr in den sharjah industrial areas kann ich auch empfehlen.....das ist mal sightseeing! du hast die ganzen alten souks in deinen planungen vergessen - und geh da abends hin, das hat mehr flair... ED The sun is always shine in Di-Da-Dubai... |
|||
|
2010-11-18, 11:47:01
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
(2010-11-18 09:33:48)eventdubai schrieb: december am strand?? das koennte frisch werden....aber sonst einfach in den Jumeirah Beach Park fahren... Das hohe GEBÄUDE und die größte Mall liegen zusammen, das teure Hotel ist ne ganze Ecke davon entfernt. Aber ich würde auch auf jeden Fall in die Souks gehen, DAS ist Dubai... |
|||
|
2010-11-20, 03:10:07
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
(2010-11-18 09:33:48)eventdubai schrieb: ...und den verkehr in den sharjah industrial areas kann ich auch empfehlen... Yeah...
It's custom designed... - Ohhhh, Kasmir-Seide! |
|||
|
2010-11-20, 20:14:02
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
(2010-11-17 17:34:25)asiajin schrieb: Was sollte in jedem Fall noch mit im Programm sein bei 2 Tagen Dubai? Meine Frau wollte unbedingt auch an den Strand - gibt es da vielleicht Empfehlungen für?Ich war ja letztens auch zum ersten Mal dort und würde mir evtl.überlegen einen der beiden großen Wasserparks zu besuchen ... FALLS Ihr Euch auch nur halbwegs für so etwas begeistern könnt !? Die Fontänenshow an der großen Mall und dem großen Gebäude ist auch sehenswert, falls Ihr noch nie in Las Vegas wart sollte das IMHO auch mit auf die Liste. Gruß, Andreas "Das Leben wird nicht gemessen an der Anzahl unserer Atemzüge, sondern an der Anzahl der Augenblicke, die uns den Atem rauben ..." |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste