|
5 Nächte im Dezember
|
|
2010-07-05, 23:02:03
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
5 Nächte im Dezember
Hallo Zusammen,
ich bin ganz neu hier und hab direkt eine Menge fragen an euch Experten ![]() Wir (2 Erwachsene) fliegen am 03.12. von FRA nach Dubai - Landung am 04.12 gegen 04:30Uhr unser Rückflug geht dann am 09.12. auch ganz früh morgens, glaub so gegen 05.30Uhr ... Nun meine ersten Fragen ... eigentlich wollen wir ein Hotel am Strand, aber natürlich soll das ganze am besten NIX kosten nee Spaß bei Seite ... das ist unser 2 Urlaub dieses Jahr (nach einem großen USA Urlaub) und das Geld sitzt nicht mehrganz so locker, verführt hat uns eigentlich der Flugpreis (Air Berlin 2für1 - 500€/2Personen) ... Glaubt ihr, das es möglich ist, in dieser Zeit, ein Hotel am Strand für ca 100€/Nacht/Zimmer zu bekommen??? Würde es Sinn machen, evtl. 2 Nächte in einem Stadthotel zu verbringen, um zu Shoppen und Sachen anzusehen und dann in eines der Strandhotels (die vermutlich doch teurer sind) umzuziehen??? Wo sollte das Strandhotel liegen? Mit den ganzen Stadtteilen komm ich irgendwie noch nicht so ganz klar ![]() Dabei bin ich ein absoluter Neuling in Sachen Reisen in dieser Region ... bisher gings für mich nur in die andre Richtung (USA) aber da man ja auch die ganze Welt sehen will, wurde es mal Zeit auch diese Richtung einzuschlagen ![]() Wie sieht es denn mit einem Tagesausflug nach Abu Dhabi aus? Macht das Sinn oder ist das zu stressig??? Und was macht man an einem Tag in Abu Dhabi ... oder aber, was macht man in 5 Tagen Dubai, ausser shoppen und am Strand liegen (wenn es nicht zu heiss ist)??? Über eure Tipps und Anregeungen würde ich mich wirklich freuen - bis dahin werd ich weiter aufmerksam meinen "Reise Know How - Dubai Reiseführer durchstöbern ... |
|||
|
2010-07-08, 12:29:25
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: 5 Nächte im Dezember
Gibt es während der Wintersaison überhaupt Zimmer in Dubai für 100 Euro pro Zimmer?? Egal ob Strand oder Stadt, mal abgesehen von Hotels in Deira mit 100% Pakistani- und Inderanteil ? 100 Euro pro Nacht hört sich für mich nach Sharjah - Russenhotels an.
Wir lassen gerade einen Teil unserer Family einfliegen wegen unserer Hochzeit und wir würden uns freuen, jetzt in der Nebensaison Zimmer in einem netten Hotel mit diesem Preis zu finden. |
|||
|
2010-07-09, 21:34:24
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Bitte??? also wo soll ich anfangen.... TECOM bietet appartments ab 100AED....sogar yas hotel gibts momentan fuer 400aed....hotels wie das ramee international sind immer billig, wenn man eben kein geld hat, muss das halt reichen. selbst das novotel an der messe gibts fuer um die 100eur. bur dubai und deira beiten jede menge hotels fuer 40eur pro person. (the york hotel). strand kostet eben aufpreis...
@El Qahira: hinter der MoE gibts 100 serviced appartment buildings, die apprtments sind sauber und gut und die unterbieten sich dort selbst mit dem preis. ab august gibts das easy hotel in jebal ali fuer ganz kleines geld. und ansosten bleibt ja noch die jugendherberge, so schlecht soll dia auch nicht sein:-) ED The sun is always shine in Di-Da-Dubai... |
|||
|
2010-07-10, 19:13:51
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Danke für die Tips. Wir haben ein zentrales Hotel mit Annehmlichkeiten (Swimmingpool, Metro usw.) gesucht. Unsere Verwandten wurden jetzt im The Palace Hotel und im Adress Hotel untergebracht. Zu den Sommerpreisen ist es Ok, im Winter können sie dann gerne selber bestimmen (und bezahlen *g*) wo sie gerne wohnen wollen.
Allerdings ist es für mich schwer nachzuvollziehen wie man nur Wintersaison ein Zimmer in einem Hotel für 100 Euro bekommen soll. Wenn ich die Katalogpreise durchblätter, ist sogar das Ibis Hotel in der Nähe vom City Center teurer und das hat den Charme einer Jugendherberge. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

nee Spaß bei Seite ... das ist unser 2 Urlaub dieses Jahr (nach einem großen USA Urlaub) und das Geld sitzt nicht mehr