|
Ausflüge
|
|
2012-01-22, 07:51:22
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Ausflüge
Hallo fliege im Mai zum ersten mal nach Dubai für 8 Tage.Möchte gerne eimal das Burj AL Arab besichtigen mit Buffee essen oder ohne.Und auf die Aussichtsplattform des Burj Kalifa.Muß ich die Ausflüge schon hier buchen oder reicht das vor Ort?Und was kostet so was?Des weiteren habe ich nur Frühstück gebucht.Hotel Amwaj Rotana amJumeirah Beach.Wo kann man gut und Abendessen und was kostet es ungefähr?
Mfg ralle |
|||
|
2012-01-23, 14:36:10
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Ausflüge
Abendessen kostet ungefähr zwischen 10 und 500 Euro. Je nach Budget...
Vielleicht gaaaanz viel essen zum Frühstuck. bis denne, erdinger |
|||
|
2012-01-23, 15:12:50
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
was aber bei einem 500+ Dinner noch lange nicht die angebotene Qualitaet und gebotenem Standard rechtfertigt (bsp At.mosphere oder Armani...)
da sind die Preise den Ansprueche und der Qualitaet noch weit voraus... gemessen an internationalem Standard und dem Niveau wo die o.g. Etablisments sich gerne einreihen... (wuerden) |
|||
|
2012-01-23, 15:40:25
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
EBEN! Alles überteuert und die Kellner machen ganz grosse Augen wenn man Hendricks Gin bestellt und denen man auch noch sagen muss, dass da eigentlich Gurke reingehört und nicht Zitrone und je nach Geschmack zwischen 3-5 Tropfen Angostura.... Super Standart! Das weiss eigentlich jeder Barkeeper in der kleinsten Spelunke in der normalen Welt. Also überall ausserhalb GCC...
bis denne, erdinger |
|||
|
2012-01-23, 19:36:12
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Im Amwaj gibt es Benihana und Rossi, das Essen ist gut dort. Ansonsten gibt es in JBR an jeder Ecke irgendwas zu essen.
Fuer den Burj Khalifa (at the top) wuerde ich die Karten im Internet vorbestellen, ist billiger als am selben Tag. Ausfluege selbst wuerde ich nicht buchen, alles kann man mit einem guten Reisefuehrer und gesunden Menschenverstand selbst erkunden. |
|||
|
2012-01-25, 13:46:53
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
(2012-01-23 15:40:25)erdinger schrieb: EBEN! Alles überteuert und die Kellner machen ganz grosse Augen wenn man Hendricks Gin bestellt und denen man auch noch sagen muss, dass da eigentlich Gurke reingehört und nicht Zitrone und je nach Geschmack zwischen 3-5 Tropfen Angostura.... Super Standart! Das weiss eigentlich jeder Barkeeper in der kleinsten Spelunke in der normalen Welt. Also überall ausserhalb GCC... Standard....
|
|||
|
2012-01-30, 06:33:30
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Danke für die Antworten.Gibts auch Malls für den kleinen Geldbeutel?Und wie sind die Souks?Kann mann eigentlich auch in Hotels zu Abendessen obwohl mann da nicht wohnt?Und kann ich in meinem Hotel auch Halbpension nachzahlen für ein oder zwei Tage obwohl ich nur Frühstück gebucht habe?Vielen dank im vorraus!!!
LG Ralle |
|||
|
2012-01-30, 20:39:00
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Ralle die meisten Restaurant sind in einem Hotel und deshalb ist es ok als Nicht-Hotelgaest dort zu essen aber vergiss nicht dort evtl. zu reservieren weil vorallem am Wochenende kann es ganz schoen voll werden
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste