|
BRUEEEELLL
|
|
2008-10-22, 21:53:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-10-22 21:56:51 von Andrea.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
BRUEEEELLL
dann werde ich meine vegetarischen Freunde bald vermehrt wieder in D antreffen
von Veggies und Damen in Begleitung von russischen Damen....... Wenn mein altes/ neues D mal nur nicht zu einem Deja vu wird ![]() besonders zu denken gibt mir allerdings dieser Absatz "So soll laut dem Entwurf für das neue Arbeitsmigrations-Steuerungsgesetz etwa das vorgeschriebene Jahres-Mindesteinkommen eines zugezogenen Facharbeiters um rund ein Viertel auf jährlich 63.600 Euro sinken." Jetzt bin ich ja mal auf ein paar Kommentare gespannt.................. |
|||
|
2008-10-22, 22:30:22
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
BRUEEEELLL
aja, wollen die den jetzt schon vorhanden größenwahn mancher "kopfwackler" noch steigern? :maddin:
|
|||
|
2008-10-22, 22:39:58
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
BRUEEEELLL
wart mal ab, die kommen ganz schnell wieder runter.........
TIPP fuer hier: Wenn einer einem einfach mal wieder bloed kommt oder auch nur den Ansatz dazu zeigt.... Fieses Gesicht aufsetzen, Zaehne fletschen, in die Runde schaun und dann direkt mit "WHAT THE FUCK DO YOU WANT, EEEH? mal kraeftig und direkt anfoenen, nachdem er den ersten Schock ueberwunden hat und ansetzt zum Luft holen, umdrehen, gehen und stehn lassen den Dodschn. |
|||
|
2008-10-22, 23:31:38
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
BRUEEEELLL
Schwer von Begriff sind sie auch noch, der letzte der es nicht brachte, hat selbst nach mehrmaligen wiederholen der mündlichen kündigung es nicht wahr haben wollen...das er es nicht brachte....und dann fing er noch an zu diskutieren (das können sie ja sehr gut)
|
|||
|
2008-10-23, 07:40:33
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
BRUEEEELLL
:o:o:o
ich weiss ja nicht, aber das ist in letzter zeit auch nur geschwafel. falk hatte es doch geschafft, mal zwei tage vernünfitigen austausch anzuleiern, evtl. kann man wieder zurückfinden???? trotzdem gruss |
|||
|
2008-10-23, 07:40:44
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
BRUEEEELLL
yes,yes ma'm, but ma'm, no broblem ma'm etc pp
|
|||
|
2008-10-23, 07:42:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-10-23 07:57:05 von Jumeirah-Babe.)
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
BRUEEEELLL
![]() dass mir das über die lippen kommt... vielleicht eine neue marktlücke an den mann bringen zuerst war die klorolle dann kam der wackeldackel und dann...... denn exotik ist gefragt
|
|||
|
2008-10-23, 08:15:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-10-23 08:18:57 von Andrea.)
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
BRUEEEELLL
brischo schrieb::o:o:oDu bist gerne eingeladen das zu aendern und auf ein Niveau zu hieven das dem DXB's entspricht :kotzen: abgesehen davon befinden wir uns hier im Offtopic Bereich und kann das nicht mit Falk's Anfragen vergleichen. Wir alle warten auf Deine interessanten Themen auf die wir dann auch ernsthaft eingehen werden, solange das nicht der Fall ist wird der Offtopic Bereich benutzt fuer den er geschaffen wurde Habe die Ehre Martin P.S. ABGESEHEN DAVON habe ich eine Diskussion angeregt.... auf dere Ausgang ich sehr gespannt bin.... Da es Euch vllt nicht daemmert helfe ich gerne etwas nach. Ich kenne hier einige, die das HIER nicht verdienen was oben angegeben wurde (wohlgemerkt bereits um 25% red.) und die meinen immer noch dass sie in DXB das grosse Los gezogen haben und das sind z.B. auch KFZ Meister dabei, man kann also von einer "Fachkraft" ausgehen. |
|||
|
2008-10-23, 08:21:11
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
BRUEEEELLL
brischo schrieb:Falsches Topic???? und wenn ueberhaupt is EROtik und nicht Exotik gefragt..... Sex sells, hat mir meine Mama schon immer gesagt, is egal ob Du doof bist Hauptsache SeXy (so jetzt kennt ihr auch das Geheimnis meines Erfolges) |
|||
|
2008-10-23, 08:32:34
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
BRUEEEELLL
gar nicht falsches topic, es ging doch darum, dass inder zu uns kommen sollen
zum anderen: mir wars klar, dass du meinen hinweis so kommentieren würdest. ihr könnt es auch machen wie ihr wollt. es war keine absicht von mir, jemanden auf den schlips zu treten, ok. wenn ich dich/euch jetzt frage: wie lange dauert die passrückgabe nach dem medizinischen test, antwortest du dann vernünftig? gruss |
|||
|
2008-10-23, 08:36:37
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
|
BRUEEEELLL
Hab mich nicht auf den Schlipps getreten gefuehlt und habe auch niemanden auf denselbigen getreten.
Passrueckgabe? Kommt drauf an ob Du denn ueberhaupt wieder bekommst :lol: Bei mir hat alles zusammen weniger als 24hr gedauert, falls Du die Residency Procedure ansprichst mit Medizinischen Test, Visa und Pass Rueckgabe |
|||
|
2008-10-23, 08:51:23
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
|
BRUEEEELLL
ok, wir werden sehen. danke mal.
desweiteren kann ich für meinen teil sagen, dass es mich kaum interessiert, ob jemand 5000 Euro oder 8000 Euro verdient. wichtiger fände ich, dass man für gute,ehrliche arbeit seine familie durchbekommt, was ja nicht überall der fall ist. das gejammere auf hohem niveau kenn ich von topverdiener zur genüge. da sind aber nicht o.g. beträge gemeint. ich weiss schon thema verfehlt, bin ja auch kein wirtschaftler oder politiker, |
|||
|
2008-10-23, 09:18:41
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
BRUEEEELLL
ich will auf was anderes raus, mal sehen ob da noch was kommt ...........
|
|||
|
2008-10-23, 09:22:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-10-23 09:40:28 von Jumeirah-Babe.)
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
|
BRUEEEELLL
meinst du evtl dass das eine politische finte ist, um die steuerflüchtlige zurück zu holen
die brauchen doch jeden penny...:/ nicht damit man mich falsch versteht, die eu will die einwanderung der nicht qualifizierten stoppen, das schon, aber wenn die eu-ler hören, dass dann alle arbeitsplätze futsch sind... das könnte doch auch ziehen. |
|||
|
2008-10-23, 10:58:26
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
BRUEEEELLL
brischo schrieb::o:o:onaja, du befindest dich hier ja auch im off-topic bereich... http://kazucopy.wordpress.com/ |
|||
|
2008-10-23, 11:13:34
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
|
BRUEEEELLL
63k fuer aerzte, wirtschafts analytiker etc. sind ja gerechtfertigt. was gibt es sonst noch fuer veggies, die 65k (PLUS VISAKOSTEN, etc. ) wert sind?? das frage ich mich schon bei manchen deutschen...VERDIENT EIGENTLICH EIN INDISCHER KOCH IM SPEZIALITAETEN RESTAURANT IN DEUTSCHLAND JETZT 65k EUR im Jahr???
ED The sun is always shine in Di-Da-Dubai... |
|||
|
2008-10-23, 11:25:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-10-23 11:37:35 von Sasa.)
Beitrag: #17
|
|||
|
|||
|
BRUEEEELLL
"So soll laut dem Entwurf für das neue Arbeitsmigrations-Steuerungsgesetz etwa das vorgeschriebene Jahres-Mindesteinkommen eines zugezogenen Facharbeiters um rund ein Viertel auf jährlich 63.600 Euro sinken."
...lag die Betonung nicht auf z u g e zo g en e...? Diesen Verdienst hätten sicher in erster Linie erst einmal die "dt. Facharbeiter im eigenen Land" gern...! Die träumen davon! LG. ATT "Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen." # M. R. |
|||
|
2008-10-23, 11:45:05
Beitrag: #18
|
|||
|
|||
BRUEEEELLL
eventdubai schrieb:63k fuer aerzte, wirtschafts analytiker etc. sind ja gerechtfertigt. was gibt es sonst noch fuer veggies, die 65k (PLUS VISAKOSTEN, etc. ) wert sind?? das frage ich mich schon bei manchen deutschen...VERDIENT EIGENTLICH EIN INDISCHER KOCH IM SPEZIALITAETEN RESTAURANT IN DEUTSCHLAND JETZT 65k EUR im Jahr???Die sprechen hier von MINDESTGEHAELTERN fuer FACHKRAEFTE Also wenn er eine FACHKRAFT ist dann soll er MINDESTENS bezahlt bekommen um ueberhaupt angenommen zu werden. Wird sicher auch einzelne Bereiche/ Berufsgruppen beschraenkt sein.... ABER die haben doch was am Schwimmer, und der o.g. BEtrag ist ja schon um ein 1/4 reduziert. wie gesagt ich kenne EINIGE HIER und noch mehr in D die davon traeumen.... und in D ist jeder als Fachkraft anzusehen/ erkennen der eine abgschlossene Berufsausbildung (best case mit Erfahrung) mitbringt. Willste mal hoeren was so ein KFZ Meister im Monat Brutto hat, (nachdem er meisst selbst >25.000 Euro in seinen Meistertitel versenkt haben).... nicht wirklich denke ich mal (bitte jetz keine Diskussion ueber die Sinnhaftigekiet dieser Meistertitelgeschichten im allg....) HdE Martin |
|||
|
2008-10-23, 11:46:44
Beitrag: #19
|
|||
|
|||
BRUEEEELLL
Amira-Tilsam-Tarfa schrieb:"So soll laut dem Entwurf für das neue Arbeitsmigrations-Steuerungsgesetz etwa das vorgeschriebene Jahres-Mindesteinkommen eines zugezogenen Facharbeiters um rund ein Viertel auf jährlich 63.600 Euro sinken."wir kommen langsam in die richtige Richtung, aber bitte nie aus den Augen verlieren dass man zu Beginn eine Groessenordung von 84,800 im Auge hatte...... |
|||
|
2008-10-23, 12:05:46
Beitrag: #20
|
|||
|
|||
|
BRUEEEELLL
Mich würde mal interessieren auf welche Fachkräfte sie das genau beziehen und woran diese Summe an Jahresgehälter bemessen wurde. Vielleicht ja an ihren eigenen ?
![]() Für Ärzte wäre dieses Gehalt gerechtfertigt ? Richtig es wäre ! Ist es aber nicht. Als Arzt im Krankenhaus hat man in Deutschland sowieso verloren, wenn man Berichten im Fernsehen Glauben schenken darf (ich kenne leider persönlich keinen Arzt) verdient man hier laut Aussagen der Ärzte selbst im Bereich Notaufnahme mit Unfallchirugie z.B. monatlich 3.000 Euro BRUTTO, inkl. Schichtdienst und Überstunden versteht sich. Das klingt in meinen Ohren sehr unglaubwürdig, um nicht zu sagen menschenunwürdig. Von den Ärzten mit Praxen brauchen wir gar nicht zu reden, die Krankenkasse tragen hier den Teil dazu bei. Auch Ärzte verlassen Deutschland aus diesen Gründen - und ich erinner mich an den deutschen Arzt im American Hospital letztes Jahr, der uns das im Großen und Ganzen eigentlich bestätigt hat. Nun gut, vielleicht nehmen die Politiker ja das Grundgehalt eines Chefarztes einer Klinik als Grundlage. Ich behaupte mal man kann ausländische Ärzte nicht mit deutsche Ärzte auf eine Ebene stellen, zumindest nicht allgemein. Irgendwo ist doch der Wurm drin, wäre der 1.April gewesen hätte ich es für einen schlechten Scherz gehalten. Wenn könnte man noch als Vergleich als Fachkraft in Deutschland heranziehen ? Xai, Dir als Computer-Experte sollten doch Gehälter von deutschen Kollegen bekannt sein, was verdient man so ? |
|||
|
2008-10-23, 13:00:30
Beitrag: #21
|
|||
|
|||
|
BRUEEEELLL
rotfl DAS willst Du nicht wirklich wissen..... es gibt ausgebildete AKADEMIKER in dem Bereich die gehen mit weit aus weniger nachhause als Du, die koennen sich gluecklich schaetzen wenn man ihnen 2500 - 2800 gibt.
|
|||
|
2008-10-23, 13:13:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-10-23 13:15:54 von NoTax.)
Beitrag: #22
|
|||
|
|||
|
BRUEEEELLL
OK also machen es doch viele eigentlich "richtig" : in Deutschland studieren, sich vom Staat dabei unterstützen lassen und nach dem Studium auswandern und das Gelernte woanders einsetzen. Was sollte sie denn noch hierhalten, geschweigedenn in Zukunft mit dieser Blue-Card-"Konkurrenz" ? .... äähm wie siehts denn für die dann mit Steuer abdrücken in Deutschland aus ? Ich hoffe doch davon bleiben die Blue-Card auch komplett verschont - wenn schon dann müssen wir es Ihnen so richtig schmackvoll machen :maddin:
|
|||
|
2008-10-23, 13:23:18
Beitrag: #23
|
|||
|
|||
|
BRUEEEELLL
das haengt vom DBA ab, aber das werden die schon richtig einspielen :kotzen:
|
|||
|
2008-10-23, 20:38:34
Beitrag: #24
|
|||
|
|||
BRUEEEELLL
Andrea schrieb:Xai, Dir als Computer-Experte sollten doch Gehälter von deutschen Kollegen bekannt sein, was verdient man so ?Naja, man muss schon differenzieren zwischen "Experten" und "Facharbeitern". Facharbeiter ist ja jemand der 'ne Ausbildung erstmal abgeschlossen hat. Dann wiederum kommt es auf Fachrichtung an. Das kann so zwischen 2.500 und 3.500 EUR Brutto / Monat liegen. Ein "Spezialist" ist jemand, der sich auf ein Gebiet der IT spezialisiert hat. Der darf dann auch schonmal 4.000 bis 7.000 EUR verlangen. Schafft man ueber seine Spezialisierung hinaus noch weiteres und gilt wirklich als Experte auf seinem Gebiet geht der auch mit 120.000 EUR im Jahr nach Hause. Gruce, xai |
|||
|
2008-10-23, 21:04:22
Beitrag: #25
|
|||
|
|||
|
BRUEEEELLL
und alles darueber kommen wir dann endlcih in ernstzunehmende Regionen wie Deiner!
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste