Sie sind nicht angemeldet oder registriert. Bitte anmelden oder registrieren um die volle Funktionalitaet des Forums zu nutzen!

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bar gesucht in RAK
2010-11-28, 12:14:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2010-11-28 12:28:42 von xaitax.)
Beitrag: #1
Bar gesucht in RAK
Liebe Freunde des deutschen Humors. Der German Emirates Club ist ja bekannt fuer seine intelligenten Mitglieder und Gluecksritter (Hallo Jan H.). Desoefteren suchen Menschen nach Arbeitgebern. Dieser Herr hier moechte ein Lokal eroeffnen:

Franz Stiebellehner aus Oesterreich

Zitat:Ich suche eine Bar in RAK die ich zu mieten wäre!

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich suche eine Bar in Ras Al Khaimah zu mieten.
In einem Hotel in der Mitte oder am Meer.

Dear Ladies and Gents,
I looking for a Bar in Ras Al Khaimah to rent.
In a hotel in the center or on sea.

I looking forward of your answer.
Best greetings!
Franz Stiebellehner

Kann den Mann ein wer helfen wegen ein Bar den er aufmoechten moechte.

For the English speaking:
Can someone the Man helping because a bar he wills to open.

Ist er CEO von ein oesterreichischen Firma und hat er Erfahrung in den Business. Ausserdem er spricht guten Englisch.

Ich leite gern weiter. Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
2010-11-28, 12:59:24
Beitrag: #2
RE: Bar gesucht in RAK
Guten Tag Herr Stiebellehner,

ich koennte mich auch einbringen in dieses Geschaeft in Ihrer neuen Gaststaette. Ich habe Beziehungen a) zu einem Motorrad Verein, die brauchen noch eine Club-Gaststaette, b) ich koennte auch noch die entsprechenden Servier-Kraefte besorgen, je nachdem was denn die besucher wuenschen: russische, polnische, rumaenische aber auch asiatische und deutsche. es sind auch servier-kraefte aus der DomRep und anderen schwarzen Laendern verfuegbar. Diese koennten dann immer mit den Servier-Kraeften in einer Hamburger, einer Frankfurter und einer Berliner Unterhaltungs-Gaststaette rotieren - so wird es niemandem langweilig und man kann auch damit werben, z.B. einzige Gaststaette mit Servier-Kraeften aus Deutschland, immer wieder neue Maedchen usw. Ich bin auch gut was Werbung angeht, ich habe jetzt auch schon super ideen! Die sage ich jetzt aber nicht, sonst wissen sie ja schon alles und sie wollen mich dann vielleicht nicht mehr als Partner oder berater anstellen. Ich waere auch sofort verfuegbar und ich bin schon in den VAE, ich wohne in der naehe von Kor Fahkan und habe eine eine gute anbindung nach RAK mitte oder Meer. Ich bin momentan arbeitslos, aber deswegen kann ich ja auch sofort anfangen - ich kenne mich hier gut aus, ich lebe ja schon seit 4 monaten in Dubai, also in der naehe von Kor Fahkan. Da ich momentan kein Auto habe, waere es super wenn sie hier bei mir vorbeikommen koennten und mich abholen.

Vielen Dank!

ED

The sun is always shine in Di-Da-Dubai...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
2010-11-28, 14:06:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2010-11-28 14:07:24 von MM!.)
Beitrag: #3
first and most important Q... WHAT ABT MY COMMISSION, before i consider or go anywhere near you, certainly there are BEST REFERENCES & CONNECTIONS to the RULER FAMILY in my portfolio
2010-12-15, 18:46:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2010-12-15 18:51:05 von xaitax.)
Beitrag: #4
Ich mache hier bald eine GEC Rubrilk auf ... Schon wieder so'n Knaller. Smile

Zitat:Hallo zusammen,

ich habe mein Ziel fast erreicht, aber nur fast. Ich bin zwar in Abu Dhabi angekommen, was mir jetzt noch fehlt ist ein Job. Deshalb meine Bitte an die Mitglieder im GEC, gibt es jemanden, der noch zuverlässiges, deutsches Fachpersonal sucht und auch einstellt?

Meine beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten sehen wie folgt aus:

Fachkraft für Lagerlogistik

Kernkompetenzen

• Arbeitsorganisation, Information und Kommunikation
• Logistische Prozesse, Qualitätssichernde Maßnahmen
• Einsatz von Arbeitsmitteln
• Annahme von Gütern
• Lagerung von Gütern
• Kommissionierung und Verpackung von Gütern
• Versand von Gütern
• Kaufmännische Steuerung und Kontrolle
• Flurfördermittelschein

Maschinen- und Anlagenführer

Kernkompetenzen

• Fertigungstechnik
• Maschinenführung, Anlagenführung, -bedienung
• Wartung, Reparatur, Instandhaltung
• Maschineneinrichtung, Anlageneinrichtung
• Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung
• Abfülllinien, Sterilisationsanlagen, Etikettier-, Pack- und Palettieranlagen
• Beschicken der Maschinen und Anlagen im Bereich der Lebensmitteltechnik mit Rohstoffen und Zutaten
• Zerkleinerungs-, Trenn- und Sortierverfahren
• Abfüllen und Verpacken der Produkte
• Überwachung der Regelkreise für Temperatur, Maschinengeschwindigkeit und Produktdurchsatz
• Rohstoffe dosieren, wiegen und mischen
• Feststellen von Störungen und der Produktionsmaschinen und -anlagen und Beseitigen der Fehler
• Überwachen der Produktionsprozesse nach Verfahrensparametern

Darüber hinaus verfüge ich über verhandlungssichere Englischkenntnisse und über sehr gute Microsoft Office Kenntnisse. Außerdem biete ich Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamgeist am Arbeitsplatz.

Vielen Dank dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben, mein Angebot zu lesen.

Freundliche Grüße aus Abu Dhabi

Joachim Hylla

Kontaktaufnahmen bitte an diese E-Mail Adresse:
joachim.hylla@gmx.de

Die Einleitung ist doch spitzenmaessig, oder?
Er hat es nach Abu Dhabi geschafft. Nur keinen Job.
Seinen Qualifikationen haben es ihm ermoeglicht ein Flugticket zu buchen. RESPEKT!

Im Profil als Hochschule:
Zitat:Höhere Handelsschule für Wirtschaft und Verwaltung, Delmenhorst - Higher Business School of Economics and Management

Da wird der Hauptschulabschluss mit Zusatzqualifikation zur Higher Business School. Auch nice. Smile

Also, falls jemand von euch noch Personal sucht - da habt ihr es!
2010-12-15, 19:01:09
Beitrag: #5
ACH DU HEILIGE SCHEISSE.......... weisst wer das ist???? LOKUSLILI und sein SIM KARTEN Freund in Personalunion

gehts noch, jetzt schaust aber bald alt aus wenn die hier mir solchen Qualitaeten aufwarten

sag mal dass es den Dreckladen von GEC immer noch gibt? is der ander Zipfel auch noch da?
ich meinte Hauptsturmfaehnchenhalter Stussing, nur fuer den Fall dass, 'Zipfe' ned aussagekraeftig genug war
2010-12-15, 19:05:35
Beitrag: #6
moment, ich war auch der hoheren handelsschule und habe anschlusstechnisch das gleich wie MM! . was jetzt nicht impleziert ich haette nen hauptschulabschluss...:-) der laden hiess halt seit 18zack und niemand hat ihn jemals umbenannt....

die uebersetzung ist echt ungluecklich gewaehlt - liegt wohl an den verhandlungssicheren englisch kenntnissen:-)

ED

2010-12-15, 19:09:28
Beitrag: #7
Ich sag ja nichts gegen die Schule. Nur gegen die Spitzenmaessige Uebersetzung. Big Grin

MM!: Zipfel is schon lange nicht mehr da - nur noch ab und an um seine GEC Werbekosten von der Uschi in Cash zu kassieren, damit er sein Holiday Inn - auch cash - bezahlen und PRAESENZ zeigen kann. Big Grin
2010-12-16, 11:38:07
Beitrag: #8
Der ist da - hab ihn kürzlich gesichtet. Aber Uschi ist nicht mehr GM, sie ist weg.

Gruß
Micha
2010-12-16, 11:54:00
Beitrag: #9
echt? na ich muss mal thomas, ihren mann anrufen....

ED

2010-12-16, 11:55:02
Beitrag: #10
Hat sie auch endlich die Schnauze voll von dem Affen gehabt? Hehe, sehr schoen Smile
2010-12-16, 15:46:33
Beitrag: #11
Ja, echt weg. Hats eh lang ausgehalten für die Storys die immer wieder die Runde machen ...

Gruß
Micha
2010-12-16, 15:55:18
Beitrag: #12
also das ist aber langsam rufmord! ich habe den Hauptsturmfaehnchenhalter Stussing immer als korrkten man gesehen....er hat mich sogar einmal angerufen! wie kann ich denn da ueberhaupt mitglied werden??

ED

2010-12-16, 16:57:44
Beitrag: #13
Mitglied werden nur die ohne Glied und die widerum durch Einladung eines Mitglieds ohne Glied im GliedlosenEmiratesCasperltheater
2010-12-16, 17:52:55
Beitrag: #14
sehr gut, wenigstens der MM! versteht meine ironie!

ED

2010-12-16, 21:00:40
Beitrag: #15
Also höhere Handelsschule hab ich auch gemacht, nach der 10ten ab, und zack ein Jahr mit 98% Maedels in der Klasse, spass gehabt. War ein super Jahr, besser als Bund oder Zivi ;-)

Allerdings wieso die mir nur ein abgangszeugniss ausgestellt haben verstehe ich bis heute nicht, haette ich mich mehr auf den Unterricht.....................NO ;-)
2010-12-16, 22:41:26
Beitrag: #16
komm komm gib nicht so an Du hast Deine Einbildung aus der EINTRACHT Suedkuerve Big Grin
2010-12-16, 22:58:25
Beitrag: #17
(2010-12-16 22:41:26)MM! schrieb:  komm komm gib nicht so an Du hast Deine Einbildung aus der EINTRACHT Suedkuerve Big Grin

G-Block du banause ;-)

Ausserdem habe ich in der Schule nur fuers Leben gelernt, in einer gaaaanz spezielen weise Angel
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste