|
Billige Villen, wer hat noch nicht wer will nochmal... billige Vill...
|
|
2009-01-06, 21:38:25
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
http://www.arabianbusiness.com/542637-vi...tate-slump
:lol: " In the last 3 months, one of the major real estate developers with 95 announced projects underway...sold 1 apartment! Just 1! " Tipp, faengt mit D an und hoert mit C auf
|
|||
|
2009-01-07, 15:55:38
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
wie geil
|
|||
|
2009-01-09, 13:19:28
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Wir haetten ja fast eine Villa gekauft - zu Hoechstpreisen - so Ende Sommerferien/Ramadan hatten wir uns verstaerkt umgesehen. Haben uns aber nochmal zum Glueck dagegen entschieden.
Die Villen (4BR), die uns damals interessiert haetten sind jetzt ueberhaupt nicht billiger geworden und sind jetzt im Angebot hoechsten 2-300000 DHS billiger. Lediglich die Springs-Villen sind doch deutlich runter im Preis und kosteten im September 4-5 Mio Dhs. Die bekommt man jetzt fuer 2,5 Mio Dhs. Aber wer kauft die denn, schliesslich laufen die ja wohl mind. 1mal im Jahr voll Wasser! :lol: Bekannter von uns hat seine Villa (4 BR in Jumeirah Islands) nach seinen Angaben fuer damals 6 Mio gekauft. Ende Ramadan meinte er, die sei jetzt 14 Mio wert. Wenn er jetzt noch 9 bekommt finde ich das immer noch ok. Ich weiss eigentlich nicht, warum die sich jetzt alle beschweren, das ihre Villen im Preis soooo 'runter gehen. Mitleid kommt bei mir da so nicht auf! Gruss Lennox |
|||
|
2009-01-09, 16:36:29
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Wert ist sie immer das was man dafuer bekommt und es ist nach wie ein (Ueber)Angebot am Markt vorhanden....
Ich kann dieses Geblubber nicht mehr hoeren aka " eeeh Allder meine "Villa" (muss man erstmal definieren, wir sind hier in den UAE, nicht vergessen) ist 14,834 Mill wert" .... Bullshit issse! sie ist das wert was Du am Ende des Tages bekommst wenn Du 1. jemanden findet der genug Kohle hat und 2. so daemlich ist die aufgerufenen Kurse zu latzen. VILLA wenn ich das schon immer hoere, MEINE Vorstellung von Villa schaut anders aus und faengt mit einem Standort in einem zivilisierten Land an, einer ertraeglichen Gegend und nicht zuletzt bei einem Baujahr vor den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts... stehen tut das ganze dann ungefaehr in dieser Umgebung mit jener Aussicht! ![]() ![]() Habe die Ehre |
|||
|
2009-01-11, 01:30:09
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Dort ist aber bestimmt nicht ganzjährig Badewetter... :-)
LG. ATT "Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen." # M. R. |
|||
|
2009-01-11, 08:08:43
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
brauch ich nicht, habs nicht so mit baden.... for allem nicht in Sewage Pools/ Shores
|
|||
|
2009-01-11, 10:12:51
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
naja, bei uns am bodensee gibts auch ab und an siffwasser, wenn die regenueberlaufbecken der klaeranlagen den regen nicht packen...dann fliessts in den see.
oder die superbauern, die mit ihren giftspritztraktoren die ganze landschaft der obstplantagen einnebeln ganz zu schweigen von der laermbelaestigung der traditionellen allseits gegenwaertigen musikkapellen ![]() ![]() gruesse |
|||
|
2009-01-11, 12:01:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-01-11 12:01:47 von Andrea.)
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Bodensee.... naja da moechte man ja nicht mal tot ueberm Zaun haengen :lol: :lol: :lol: :lol:
|
|||
|
2009-01-11, 12:14:39
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
hui, da faellt mir nichts mehr dazu ein..so ein wuester spruch
![]() du bist ja ein arroganter "yipfel" ![]() aber freut mich fuer dich, wenn bald wieder zurueckdarfst, ehrlich
|
|||
|
2009-01-12, 16:56:04
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
Bodensee ist auch nicht so meins...! Aber manchmal kann man es sich nicht so direkt aussuchen, wohin es einem verschlägt! :lol:
MM wann ist es denn soweit? LG. ATT "Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen." # M. R. |
|||
|
2009-01-12, 19:30:21
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
|
Ende März heißt es..... ich glaub erst dran wenn er gelandet ist
![]() LG Andrea |
|||
|
2009-05-17, 11:52:19
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
|
Habt ihr Updates zu Villen-Preisen? Mich wuerde das Gefaelle der letzten 5 Monate interessieren.
Gruss, Alex |
|||
|
2009-05-17, 12:25:21
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
|
Also wir hatten uns ja noch unmittelbar vor diesem Crash nach einer Villa umgesehen. PUH!
Von daher haette ich 2 Beispiele. Eine Springs -Villa war letztes Jahr September fuer 5 - 5,5 Mio DHS zu haben. Die gibt es jetzt fuer knapp unter 2 Mio. Wir haetten fast eine Seasons Villa gekauft. Die sollte 3,2 Mio DHS kosten (war da mit das BILLIGSTE!). Die gibt es jetzt fuer 2,4 Mio. DHS. Aber Springs ist ja wohl am meisten 'runter gegangen. Dafuer laufen die auch 1mal im Jahr unter Wasser. Gruss Lennox |
|||
|
2010-09-09, 17:01:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2010-09-09 17:01:36 von masto1810.)
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
|
RE: Billige Villen, wer hat noch nicht wer will nochmal... billige Vill...
warum laufen die denn unter wasser??
gruss masto |
|||
|
2010-09-09, 17:23:48
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
|
vllt weil sie rubbish sind.......... wie vieles andere auch
|
|||
|
2010-09-09, 19:36:45
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
|
billige boiler, schlechte rohre, etc. etc. hier halt jedes Haus einen tank aufm dach, der gelegentlich auch mal auslaeuft...es hat auch meinen kumpel getroffen, sein home office hats quasi weggespuelt....achso, dagegen kann man sichuebriegns sehr schlecht versichern...wassereinbruch ist in fast allen versicherungen hier ausgeschlossen - die wissen warum!
ED The sun is always shine in Di-Da-Dubai... |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

![[Bild: img_5752_agj.gif]](http://www.picupload.biz/img_5752_agj.gif)