|
Burj Khalifa Tickets
|
|
2011-06-13, 10:48:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2011-06-13 10:50:05 von Andi0101.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Burj Khalifa Tickets
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage und hoffe das ihr mir bitte helfen könnt. Und zwar fliege ich demnächst nach Dubai und wollte vorab schonmal Tickets für den Burj Khalifa buchen. Beim ersten mal hab ich die Anweisungen befolgt bis ich zu der externen Seite gekommen bin um zu bezahlen. Dort musste ich feststellen das Amex nicht akzeptiert wird, und da ich keine MasterCard oder Visa besitze, hab ich das komplette Fenster kurzerhand geschlossen. Nun meine Frage: Habe ich die Tickets bereits gekauft oder nicht, weil mich wundert es das ich keine Bestätigungsmail bekommen habe? Kann ich jetzt einfach das nochmal bestellen mit einer Kreditkarte von einem Bekannten? Und wie läuft das mit den Tickets dann ab? Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon im Vorraus. MfG Andi |
|||
|
2011-06-13, 14:52:01
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Burj Khalifa Tickets
wenn du keine Bestätigung per Email bekommen hast, hast du auch keine Tickets.
bring einfach die Bestätigung mit und hole die Tickets vorher am extra schalter ab, kann 15-30 min vor Besichtigung passieren. hallas! |
|||
|
2011-06-13, 19:56:17
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Also wenn deine Amex nicht funktioniert hat, hast Du nicht bezahlt. Und wenn Du nicht bezahlt hast, has Du auch keine Tickets und bekommst keine Bestaetigung. Wir sind hier im Vorkasse-Land.
Gruß Micha ______________________ |
|||
|
2011-06-13, 21:39:31
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Danke für eure Hilfe, hat jetzt einwandfrei geklappt.
|
|||
|
2011-06-13, 22:34:52
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Attention please:
Bin mir relativ sicher dass der nette Herr (warum gibt der Jacken-weghaenger eigentlich die vorbestellten Tickets aus?) uns nach der Kreditkarte gefragt hat, mit der die Tickets gekauft sind. Also, wenn du die Tickets mit der Kreditkarte von Freund x bezahlt hast gibt es da eventuell Probleme, ausser er gibt die dir einfach mit nach Dubai. |
|||
|
2011-06-14, 09:48:18
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Also mich hat bisher keiner nach der CC gefragt. Einfach nur den Ausdruck der Bestaetigung vorgelegt.
Gruß Micha ______________________ |
|||
|
2011-06-14, 18:52:16
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Achso, stimmt, hatte die Bestaetigung nicht mit. Also, wenn du die Bestaetigung nicht mit hast brauchst du ID card + Kreditkarte, mit Bestaetigung scheint aber alles ohne zu klappen.
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste