Sie sind nicht angemeldet oder registriert. Bitte anmelden oder registrieren um die volle Funktionalitaet des Forums zu nutzen!

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bus Dubai nach Abu Dhabi
2011-10-06, 16:57:37
Beitrag: #1
Bus Dubai nach Abu Dhabi
Hallo,

kann mir bitte jemand verraten, ob öffentliche Busse von Dubai nach Abu Dhabi fahren.
Wenn ja, wo sind die Einsteigestationen und wo die Aussteigestationen. Preis und Abfahrtzeiten.

Besten Dank für Eure Hilfe!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
2011-10-06, 18:09:28
Beitrag: #2
RE: Bus Dubai nach Abu Dhabi
Computer an.....Browser auf....eintippen:www.google.com....dann eingeben: bus service Dubai to Abu Dhabi....dann auswaehlen entweder RTA oder Abu Dhabi Transportation...oopsy daisy...alle Infos da:-)

bis denne,
erdinger
2011-10-06, 18:32:25
Beitrag: #3
mmhh soweit war ich auch schon, finde aber keinen Fahrplan bzw. Abfahrtsorte :-((((((
2011-10-06, 21:55:33
Beitrag: #4
Bus faehrt 24h am Tag und immer dann wenn der Bus voll ist. In der Regel ist dauert, dass zwischen 20-30min.

Abfahrtsorte: Bushaltestelle Ibn Battuta und Bur Dubai Bushaltestelle (gibt bestimmt noch mehr aber die kenne ich nicht)
2011-10-07, 07:01:47
Beitrag: #5
in abi dhabi central bus station. emirates express heissen die busse, der tarif betraegt etwa 25 aed.

viel spass beim oeffentlichen verkehr. besorge dir: desinfektions tuecher, nen einweg sitzbezug, ne nasenklammer oder besser: ne frischluft maske. die ausduenstungen der subkontinentler koennen sehr penetrant sein.
ach ich vergass ohrenstoepsel....und natuerlich lange koerperbedeckende kleidung und feste schuhe.

ED

The sun is always shine in Di-Da-Dubai...
2011-10-07, 11:17:57
Beitrag: #6
@eventdubai
....machst Du Scherze?

FÜr jemanden, der das erste Mal nach Dubai reist, ist Deine Aussage schon sehr verwirrend.

Ich meine, ich hätte mal irgendwo gelesen, daß man ganz gut mit dem Bus für 1 Tag von Dubai nach Abu Dhabi fahren kann. Mit Deiner Aussage relativiert sich das jetzt ja wieder.

Mal ganz im Ernst, ist es echt so schlimm. Gibt es Alternativen?

Danke & Gruß
2011-10-07, 23:58:54
Beitrag: #7
Ich einmal mit dem Bus von DXB nach AUH gefahren und wie man sieht bin ich noch am Leben. Persoenlich wuerde ich nicht an einem Donnerstag, Freitag oder Samstag fahren um, der von Eventmanager angesprochenen "Geruchskulisse" nicht in Beruehrung zu kommen.

Ansonsten lange Kleidung tragen, evtl. einen Schal mitnehmen um sich zu verhuellen wenn es einem zu bloede wird.

Wieso faehrst du nicht mit einer Touristengruppe? Ich finde soviele interessante Sachen gibts in AUH nicht zu sehen.
2011-10-08, 17:13:14
Beitrag: #8
oder das taxi nutzen....da kann man tagespreise verhandeln....

ED

The sun is always shine in Di-Da-Dubai...
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste