|
Das Hinterland
|
|
2010-08-20, 22:03:55
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Das Hinterland
Hallo Leute!
Wer Lust hat an den Wochenenden mal raus aus Dubai zu kommen, kann sich gerne bei mir melden. Meist fahre ich in das Hinterland oder durch die Bergwelt der Emirate. Ob mit oder ohne Auto, freu mich ueber Gesellschaft. Liebe Gruesse der Tommy |
|||
|
2010-08-21, 07:37:17
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Das Hinterland
(2010-08-20 22:03:55)seaside schrieb: Hallo Leute! Offroad? Bekomme die Woche mein Auto und will eigentlich auch nicht alleine in Dessert! |
|||
|
2010-08-21, 11:23:14
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
guuuuuuuuuuude pass auf, das ist bestimmt so ein Perverser, Deine Mama hat Dir bestimmt auch gesagt nimm keine Suessigkeiten von fremden Onkeln und steige in keine fremden Autos
|
|||
|
2010-08-21, 11:42:14
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
(2010-08-21 11:23:14)MM! schrieb: guuuuuuuuuuude pass auf, das ist bestimmt so ein Perverser, Deine Mama hat Dir bestimmt auch gesagt nimm keine Suessigkeiten von fremden Onkeln und steige in keine fremden Autos Fleischpeitsche oder wie?? Pervers MUSS ja nicht unbedingt....schlecht sein![]() Aber ernsthaft, es wäre schon nicht schlecht 1-2 autos zu finden, alleine will ich eigentlich ungern los! Ah ich verkauf jetzt die KTM und hol mir dann wohl wieder ne SM, husaberg im Showroom ist der knaller!!!! |
|||
|
2010-08-21, 11:54:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2010-08-21 11:56:17 von MM!.)
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
sei nicht so eine Muschi verdammt, wennn Du die Sumo hast fahr unbedingt mal Richtung Jebel Haffet da kannste Dir den ganzen Tag den Arsch abfahren.... merkwuerdige bis zum Teil SEHR merkwuerdig anmutende Kurvenradien und Ausfuehrungen fuer europaeische Kurvenraeuber aber auf alle Faelle interessant
HdE Martin P.S. ich gehe jetzt ein bisschen CO und Feinstaub produzieren mit dem Weissen.........
|
|||
|
2010-08-21, 12:21:39
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
(2010-08-21 11:54:35)MM! schrieb: sei nicht so eine Muschi verdammt, wennn Du die Sumo hast fahr unbedingt mal Richtung Jebel Haffet da kannste Dir den ganzen Tag den Arsch abfahren.... merkwuerdige bis zum Teil SEHR merkwuerdig anmutende Kurvenradien und Ausfuehrungen fuer europaeische Kurvenraeuber aber auf alle Faelle interessant das werde ich befolgen boss ! Viel spass mit dem Monster!!!!! |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Pervers MUSS ja nicht unbedingt....schlecht sein