Sie sind nicht angemeldet oder registriert. Bitte anmelden oder registrieren um die volle Funktionalitaet des Forums zu nutzen!

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Alte gibt Ratschlaege - Wife-beating-etiquette
2010-12-16, 13:47:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2010-12-16 14:33:14 von khallas.)
Beitrag: #1
Der Alte gibt Ratschlaege - Wife-beating-etiquette
Es hat ja hier auch schon ein Gerichtsurteil dazu geben, stands in der National ?

Hier zur Anleitung:

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
2010-12-16, 14:37:30
Beitrag: #2
RE: Der Alte gibt Ratschlaege - Wife-beating-etiquette
Hahaha. Krass. Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
2010-12-16, 15:34:39
Beitrag: #3
SHE IS IN NEED FOR DISCIPLINE!!!!!!!!!!!!! love it.... AND DO NOT, UNDER NO CIRCUMSTANCES, DO NOT CURSE HER

beating the shit out of her is OK, as long as it doesnt hurt... BUT DO NOT CURSE HER!
and beatings are only PERMITTED where he cannot do without it

ROTFL
2010-12-16, 20:41:17
Beitrag: #4
SHE IS IN NEED FOR DISCIPLINE!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich so eine Scheisse lese koennte mir echt schlecht werden.

Das schlimme an diesen verbohrten Arschloechern ist das die das ernst meinen und es genug flachwixxer gibt die den Scheiss auch noch annehmen und befolgen.

Ich kenn mich ja nicht wirklich im Koran aus aber ein Prophet gibt regeln vor wie und wann eine Frau geschlagen werden darf?
Gibt es so was ähnliches auch in der Bibel?

Es sollte nur noch Buddisten als glaubensrichtung gebenAngel
2010-12-16, 22:38:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2010-12-16 22:39:38 von MM!.)
Beitrag: #5
Du hast doch einen an der Waffel Big Grin ... es geht nicht ums duerfen sondern quasi 'sollen' und das ist ein disziplinarischer Unterschied Wink

aaah Edit macht mich gerade drauf aufmerksam dass Du das wohl jetzt schreiben musst weil Deine Frau mitlesen kann ???
2010-12-16, 23:05:14
Beitrag: #6
(2010-12-16 22:38:07)MM! schrieb:  Du hast doch einen an der Waffel Big Grin ... es geht nicht ums duerfen sondern quasi 'sollen' und das ist ein disziplinarischer Unterschied Wink

aaah Edit macht mich gerade drauf aufmerksam dass Du das wohl jetzt schreiben musst weil Deine Frau mitlesen kann ???

Quatsch die habe ich gerade disziplinert, ohne spuren zu hinterlassen selbstverständlich also keine Knochenbrüche oder Zähne aussgeschlagen, ich folge ja dem Rat von diesem verbohrten wixxerAngry

Also wenn ich recht verstehe, ich soll meine Frau schlagen aber ich darfs nichtHuh
oder darf ich und soll nicht Huh

GOTT ist der Islam kompliziert oder doch nur die interpretationHuh

Ich hab letzte woche mit einem Produktionsleiter aus Lebanon diskutiert und er sagte mir er liest JEDEN TAG im Koran und findet immer neue Sachen ueber die er nachdenken muss und die ihm neue möglichkeiten aufzeigen. Ist der nun nur zu blöd ums zu verstehen, ist der Koran zu schwierig, oder zu konfus Huh

Jesses Maria und Joseph hilf mir zu verstehen....................quatsch bin ja Heide ;-)
2010-12-17, 00:40:48
Beitrag: #7
is doch ganz einfach Du darfst sollen wenn es unvermeidbar erscheint.. alles pers. interpretation Big Grin
2011-01-12, 13:28:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2011-01-12 13:34:47 von saan1973.)
Beitrag: #8
Also muesste ich ja meine Frau immer dann verkloppen wenn die von der Arbeit wiederkommt??? Flugbegleiterin 1stClass bei Emirates... Spricht ja immer mit fremden Maennern... lol

Ich glaube der Uebersetzer hat da Sado/Maso Anleitungen falsch uebersetzt. Scheint ja eine wahre Lust fuer die arabische Frau zu sein verdroschen zu werden. Muss das mal mit meiner Frau besprechen, ob das etwas Pepp ins Liebesleben bringt...
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste