|
Dubai Forum - Das wars!
|
|
2010-12-31, 12:26:07
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Dubai Forum - Das wars!
Hallo,
die Eroeffnung des Burj Dub... erm Khalifa, die Metro, deflationaere Immobilienpreise, neue Deutschland-Dubai Flugverbindungen, alte Expat Tax Diskussionen, Mission Impossible, Mossad Possible, Eure Urlaubsberichte - und mit MM! hatte das Forum sogar seinen eigenen Wutbuerger! 2010 in Dubai, Abu Dhabi und den Nachbaremiraten war spannend, lustig, aergerlich, aufregend und, und, und... Jetzt ist es vorbei, und wir freuen uns mit Dir auf ein ebenso abwechslungsreiches und vielseitiges schoenes Jahr 2011. Wo immer Ihr auch feiert – lasst es krachen und kommt gut rein! Ein gutes Neues wuenscht, das Dubai Forum Team! http://dubai-forum.info |
|||
|
2010-12-31, 12:40:53
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Dubai Forum - Das wars!
Danke, mein Dank auch dem 'Team'
|
|||
|
2010-12-31, 13:38:41
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Ich bedanke mich auch bei dem "team" und erwarte schon morgen bericht ueber die grosse sylvester sause am burj dubai! es soll ja richtig was geboten werden, man will auf die 00Uhr landkarte - mit aller macht!.
Wir sind gespannt auf 2011 - mein jahr faengt auch turbulent an - der makler meines vermieters hat jemanden, der mehr bezahlt als wir - also muessen wir raus - das jahr faengt spannend an! ED The sun is always shine in Di-Da-Dubai... |
|||
|
2010-12-31, 17:22:49
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Ich bin jetzt auch etwas unsicher, ob es richtig war im Madinat zu buchen,aber jetzt ist es gelaufen. Am Burj ist bestimmt die Hoelle los.
Auch von mir allen einen guten Rutsch! |
|||
|
2010-12-31, 20:11:24
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
madinat wird auch geil: mein kollege ist dort vor ort - auch dort hat man sich gut vorbereitet: feuerwerk und laser. viel spass!
ED The sun is always shine in Di-Da-Dubai... |
|||
|
2010-12-31, 21:55:30
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
wir waren gerade am Public Beach neben dem Burj Arab, ist jetzt schon scheisse voll! Zur Dubai Mall, Burj Khalifa geht schon seit 2 stunden nix mehr ;-) Naja wir laufen dann gegen 11.00 los und sind gegen 10 nach 11 dann vor ort ;-)
Guten Rutsch allen aus dem Forum! |
|||
|
2011-01-01, 07:21:36
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Auch vom mir vielen Dank an Xai und wer sonst noch im Hintergrund "rumwurschtelt".
Happy new year an alle! Gruß Micha ______________________ |
|||
|
2011-01-01, 23:38:55
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Happy New Year to everybody...
cheers Hasi |
|||
|
2011-01-08, 20:30:11
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Fazit: Silvester im Madinat war klasse und kann ich nur empfehlen.
Und jetzt freue ich mich schon auf den Billigurlaub im Juni, wo ich dann bei den Nachbarn aus der Kleingartenkolonie wieder protzen kann, dass ich in Dubai war.
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste