|
Dubai-Forum.info Launch
|
|
2008-10-01, 20:06:57
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Dubai-Forum.info Launch
Hallo User,
nach der immer und immer weiter zunehmenden Zensur im Dubai-forum.com haben wir uns entschlossen ein eigenes Projekt auf die Beine zu stellen. Was durch Uebersichtlichkeit besticht, keiner Zensur unterliegt und auch ohne nervige Werbe-Ads auskommt. Wir wollen hier kein Geld verdienen, haben wir auch garnicht noetig. ![]() Wenn ihr Wuensche, Anregungen, Kritiken habt - hier wirds auch angenommen. Und nun viel spass beim Schreiben, Lesen und Diskutieren. Gruss, Alex aka. xai aka. xaitax |
|||
|
2008-10-02, 00:06:51
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
Dubai-Forum.info Launch
Hallo Leute,
finde ich mehr als eine gute Idee. Ich bin dabei, und zwar sehr gerne. Gruss aus Dobuy NoTax Das goldene Kondom - der neue Ehrenpreis für hirnloses Gesabber, menschenverachtendes Verhalten und schwachsinnige Handlungen. Besser, wenn sich die Urheber dessen nicht weiter vermehren. http://www.das-goldene-kondom.de/ |
|||
|
2008-10-02, 00:17:37
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Dubai-Forum.info Launch
Deswegen hab ich Dich ja grade angeschrieben, ich dachte mir hmmm der ist auch ein dankbares Opfer .... nicht dass Du jetzt meinst hier wird nun mit Wattebauschen geworfen
Habe die Ehre Martin |
|||
|
2008-10-02, 00:40:52
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Dubai-Forum.info Launch
Hee Du Eierbacke,
isch komm Dir gleisch rueber. Hab grad mal kackfrech bei diesem Dubai-Super-Klaus-Hirni angefragt, wieso ich gesperrt bin. Mann das macht ja Arbeit, muss man sich dauernd neue Guerilla-Accounts anlegen, um da noch was Bambule zu machen. Da schwirrt doch grad tatsaechlich einer mit dem Nick "Administrator" rum, :lol Das goldene Kondom - der neue Ehrenpreis für hirnloses Gesabber, menschenverachtendes Verhalten und schwachsinnige Handlungen. Besser, wenn sich die Urheber dessen nicht weiter vermehren. http://www.das-goldene-kondom.de/ |
|||
|
2008-10-02, 01:01:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-10-02 01:06:07 von ram1.)
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Dubai-Forum.info Launch
Hallo,
na endlich! wurde ja zeit, ihr habt ganz schön rumgebummelt... freue mich auf ein Zensur freies Forum. Grüße aus dem 11° kalten D! arggggggg.... p.s. ich brech ab...ich wurde auch gesperrt...hat wohl der admin nicht verknusen können, das man die meinung mal kundtut... und ja ich hab wieder verbessert!!!!! |
|||
|
2008-10-02, 01:19:56
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Dubai-Forum.info Launch
Dat wurd ja auch Zeit.........
"da simma dabei dat iss priima....... LG schlonek, übermorgen back in Dobuy s c h l o n e k / Et hät noch immer jot jejange ________________________________________________________ Ranking der lebenswertesten Städte weltweit: ........... 6. Platz: Düsseldorf ....................... 85. Platz: Dubai |
|||
|
2008-10-02, 01:34:40
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
Dubai-Forum.info Launch
Hasi schrieb:Hallo,Jaja der Hunger und die Konzentration Gruesse an +1 habe ich nicht extra angeschriebenWas hast Du den angestellt dass Du beurlaubt wurdest? |
|||
|
2008-10-02, 01:47:17
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
Dubai-Forum.info Launch
MM! schrieb:Fleißig gearbeitet, arbeiten lassen, Nerven gelassen...verzweifelt genug gewesen...sprich urlaubsreif!!!Hasi schrieb:Hallo,Jaja der Hunger und die Konzentration |
|||
|
2008-10-02, 01:56:00
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Dubai-Forum.info Launch
ich meinte im Forum, mann Du musst wirklich total ausgehungert sein.....
![]() also Forums beurlaubt - gesperrt (was ein hartes Wort) |
|||
|
2008-10-02, 02:18:23
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
Dubai-Forum.info Launch
MM! schrieb:ich meinte im Forum, mann Du musst wirklich total ausgehungert sein.....man sachs doch gleich....ich habe nur kund getan was ich von der Zensur im Forum halte und bum...war ich draussen...aber es gibt ja ersatz! +1 werde ich informieren, sobald er hier aufschlägt, vermutlich oder hoffentlicht bald, er schaut gerne seinem Flugzeug hinterher müßt ihr wissen... *kopfeinzieh*
|
|||
|
2008-10-02, 07:33:24
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
|
Dubai-Forum.info Launch
Na, ist doch mal wieder typisch! Da kriegen die Herren ein Schweigen auferlegt und schon wird eine neue Partei gegründet...
Sehr gut! Und: Wattebauschen hab ich leider keine, aber Ohrenstäbchen tun auch weh, wenn sie aus dem Auge raus eitern. Na denn... Petri heil. |
|||
|
2008-10-02, 09:37:01
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
|
Dubai-Forum.info Launch
Ich frage mich immer noch, warum der admin drüben uns so "little alive" gelassen hat ? Wollte er es nicht mehr so offensichtlich machen, dass jeder der nicht brav ist gesperrt wird oder will er künstlich die Anzahl der user erhalten ? Für die Aussenstehenden ist es ja nicht ersichtlich dass wir (und das scheint ja mittlerweile ein ganzer Haufen zu sein) gar nicht mehr posten können. He ich hab hier gestern meinen Bildschirm niedergestarrt und die buttons zum antworten gesucht...... dachte ja erst irgendwo muß dat Ding doch sein, bis ich gesehen habe dass ich gar nicht mehr darf !
2x habe ich gestern auf eine Beitrag geantwortet, bis ich ihn reinstellen wollte war der thread nicht mehr da ! Auf jeden Fall hat der admin fast nen 24-Stunden Job gehabt die letzten Tage, ich kam mir fast schon beobachtet vor ! Anstatt nen bestimmten Beitrag von mir ganz zu löschen macht er sich auch noch die Arbeit und ÄNDERT ihn !!! Ich dacht ich hab was am Auge ! Aber nachdem jetzt ja wohl alle die vermeintlich unter einer Decke stecken halb getötet wurden hat er ja wieder Ruhe, kann sich zurücklehnen und den Klaus rausholen ![]() Ausserdem wollte ich noch sagen dass es da drüben ohne die üblichen Verdächtigen ganz schön langweilig war/ist ! Mal kucken wer hier noch alles so eintrudelt, es ist richtig schön hier lauter vertraute Namen zu finden
|
|||
|
2008-10-02, 09:49:37
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
Dubai-Forum.info Launch
NoTax schrieb:Hee Du Eierbacke,Die "grillparty" da drüben kam mir ja verdächtig vertraut vor, dafür dass es ein neuer user war
|
|||
|
2008-10-02, 10:09:00
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
|
Dubai-Forum.info Launch
hab ich auch angehaun, aber weniger aufgrund der Qualitaet denn mehr der Neugierde
|
|||
|
2008-10-02, 12:29:15
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
|
Dubai-Forum.info Launch
Hi Ihr,
wollt mich auch kurz melden, dass ich da bin! Was da "drüben" abgelaufen ist, war nicht mehr schön! Also auf ein Neues! ![]() LG. ATT LG. ATT "Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen." # M. R. |
|||
|
2008-10-02, 12:37:16
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
|
Dubai-Forum.info Launch
Welcome on board!
|
|||
|
2008-10-02, 12:41:51
Beitrag: #17
|
|||
|
|||
|
Dubai-Forum.info Launch
Hi,
nehme gerne auch am "richtigen" Forum wieder teil... Schöne Grüsse Sasa |
|||
|
2008-10-02, 12:43:07
Beitrag: #18
|
|||
|
|||
|
Dubai-Forum.info Launch
welcome back!!!
ED The sun is always shine in Di-Da-Dubai... |
|||
|
2008-10-03, 21:06:12
Beitrag: #19
|
|||
|
|||
|
Dubai-Forum.info Launch
An alle "gesperrten" welcome!!! Es wurde wirklich zeit für'n neues Forum, keine Ahnung wer's geschaft hat, denke mal Xai, also noch mal Grüße und welcome!!!
|
|||
|
2008-10-03, 21:12:24
Beitrag: #20
|
|||
|
|||
Dubai-Forum.info Launch
SeTab schrieb:An alle "gesperrten" welcome!!! Es wurde wirklich zeit für'n neues Forum, keine Ahnung wer's geschaft hat, denke mal Xai, also noch mal Grüße und welcome!!! Dir auch welcome..... es wird schon, schön langsam trudeln immer mehr ein
|
|||
|
2008-10-03, 23:16:36
Beitrag: #21
|
|||
|
|||
Dubai-Forum.info Launch
Andrea schrieb:Andrea auch an Dich vielen Dank fürs "Rüberholen"...!SeTab schrieb:An alle "gesperrten" welcome!!! Es wurde wirklich zeit für'n neues Forum, keine Ahnung wer's geschaft hat, denke mal Xai, also noch mal Grüße und welcome!!! LG. ATT "Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen." # M. R. |
|||
|
2008-10-04, 00:24:01
Beitrag: #22
|
|||
|
|||
Dubai-Forum.info Launch
SeTab schrieb:An alle "gesperrten" welcome!!! Es wurde wirklich zeit für'n neues Forum, keine Ahnung wer's geschaft hat, denke mal Xai, also noch mal Grüße und welcome!!!Welcome, too! Das Problem war ja am Ende, dass wirklich jeder, der/die auch nur irgendwie in Kontakt mit dem bösen Trio Infernale stand, gesperrt wurde. http://kazucopy.wordpress.com/ |
|||
|
2008-10-04, 00:26:19
Beitrag: #23
|
|||
|
|||
|
Dubai-Forum.info Launch
Gerne, gerne, gerne!
![]() Und jetzt schoen werben damit wir hier richtig Zucker in die Bude bringen. Sind ja auch schon ein bis zwei dabei, die wir sonst nicht dabei hatten. Grossartig! |
|||
|
2008-10-04, 00:58:06
Beitrag: #24
|
|||
|
|||
|
Dubai-Forum.info Launch
was habt ihr denn geschrieben das ihr geblockt wurdet?
wenn ich mal zeit hab schau ich ob man meine wenigkeit auch blockt und oder man auch meine prostitutions kommentare aendert? |
|||
|
2008-10-04, 18:30:00
Beitrag: #25
|
|||
|
|||
|
Dubai-Forum.info Launch
Der erste flog als er einem anderen user einen neuen Namen gegeben hat
bzw. er hat halt geschrieben was er von ihm denkt, direkt - so wie es schon zigfach in der Vergangenheit gemacht wurde. Anscheinend wurde daraufhin gründlich recherchiert was die Beiträge von den anderen beiden vom Trio so beiinhalten, das waren dann ziemlich zeitgleich die nächsten beiden die fällig waren zu einem unscheinbarem Zeitpunkt, denn die gewissen Einträge waren da ja schon wieder ein alter Hut und jeder hat´s gelesen....Jeder user der dann öffentlich nachgefragt hat was das für eine neue Aktion vom admin ist wegen der ständigen Löscherei einzelner Beiträge die entweder negatives über Dubai aussagen (wie z.B. die aktuelle Schlammschicht am beach) oder ganz konkret das veränderte Reinhalten des Forum angesprochen haben ist dann geflogen. Anfangs hat er sich noch die Arbeit gemacht nur Beiträge zu löschen/ändern, irgendwann wurde es ihm wohl zu blöd und hatte diesen usern die Rechte entzogen überhaupt noch im Forum posten zu können. Verständlich allerdings, gegen Ende hin wurde er dann doch schon fast provoziert ![]() Wer da nicht im regelmäßigen Stundenrhythmus angemeldet war hatte Mühe überhaupt mitzubekommen was mal drinstand und was schon wieder gelöscht wurde. Ach ja mittendrin kam dann ein Super-Moderator zum Vorschein, der immer wieder äußerts positive Beiträge über Dubai reingeschoben hat. Damit wollte er vielleicht von die komische Stimmung wegmachen keine Ahnung, ich konnte seine vor jedem Eintrag nicht mehr sehen.
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

*kopfeinzieh*
2x habe ich gestern auf eine Beitrag geantwortet, bis ich ihn reinstellen wollte war der thread nicht mehr da ! Auf jeden Fall hat der admin fast nen 24-Stunden Job gehabt die letzten Tage, ich kam mir fast schon beobachtet vor ! Anstatt nen bestimmten Beitrag von mir ganz zu löschen macht er sich auch noch die Arbeit und ÄNDERT ihn !!! Ich dacht ich hab was am Auge !