|
Dubai Luxus ! Immobilien and more.......
|
|
2011-05-31, 08:37:45
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Dubai Luxus ! Immobilien and more.......
Freue mich hier dabei zu sein. Möchte Ihnen NUR kurz Vorstellen was wir machen:
Wir bieten alles rund um Dubai; Firmengründungen, Investitionen, Zweitsitze in Dubai für Ihr Unternehmen, VIP-Dubai-Reisen (VIP Paket - Flug, Hotel, Fahrer vor Ort, Touren zu allen Plätzen in Dubai die Sie schon immer mal sehen wollten; Wüstencamp, Aussicht vom höchsten Gebäude der Welt, Essen unterm Meer – lassen Sie sich verzaubern und nehmen Sie Einsicht in die Tiefen der Meere und beobachten Sie Haie aus nächster Nähe während eines romantischen Dinners) Beauftragen Sie uns; und Ihre Träume werden wahr!!! Luxus zu leben – heißt; Leidenschaft zu spüren, Temperament, Feuer zu erleben, Sinnlichkeit zu versprühen und den Genuss wahrzunehmen... LUXUS – damit Sie mit allen Sinnen genießen können!!!! Ein weiterer Geschäftszweig den wir Anbieten sind Luxusimmobilien,Luxusfahrzeuge und als Highlight.....das Vergolden Ihres persönliches I-Phons. Bei Interesse bitte jederzeit melden. Contact: musicbase@gmx.de Vielen Dank |
|||
|
2011-05-31, 08:53:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2011-05-31 09:17:55 von MM!.)
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Dubai Luxus ! Immobilien and more.......
Falsches Forum! fuer all diese tollen Dinge sind wir hier zu unserioes... Hr. Namenlos
neeneee bleib mal schoen hier wir brauchen jemand zum spielen... und bitte keine weiteren SPAM PN... kannst schon heir sagen was Du willst.. immer noch namenlos! |
|||
|
2011-05-31, 10:24:57
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
In die Tiefen der Meere kann man garnicht blicken, weils naemlich ein Aquarium ist, falls es um das Fischrestaurant im BAB handelt. Wieso nur vergolden?! Wenn schon dann richtig solides Gold, Dubai-Style halt. Mit Kleinigkeiten geben wir uns hier nicht ab!
bis denne, erdinger |
|||
|
2011-05-31, 10:38:08
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Lieber User:-)
Bei uns erhalten Sie zu 100% Dubai Style.....wie Sie es nennen ! Ich bin ja HIER um ernstgemeinte und seriöse Kunden und Partner kennen zu lernen. Also, bitte NUR ernstgemeinte Nachrichten Posten. Oder habt Ihr soviel Zeit das Ihr einfach NUR irgend etwas Postet. Sollte mir zu denken geben. |
|||
|
2011-05-31, 11:26:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2011-05-31 11:26:39 von Hasi.)
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
sorry, aber wieso sollten wir sowas ernst nehmen? Kein Firmenname, keine Website, kein Ansprechpartner!!!
und bezüglich dem "posten" hier im Forum, ja es gibt so Dinge, die kann man sich einfach nicht verkneifen und die schreiben wir dann auch hier rein.. egal ob es dem jenigen grad paßt oder nicht...und ja wir tun es nur um uns den Tag zu versüßen. In diesem Sinne.. EIS MIT VANILLE :o) |
|||
|
2011-05-31, 11:32:43
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Ja klar Ihr seit die besten. Ihr gehört, bei dem Ranking in Sachen Foren....ziemlich weit hinten. Tja.....woran liegt das wohl. Ich bin sehr Diskret. Meine Daten und Infos gebe ich leider NUR an Potenzielle Kunden weiter. Und leider nicht an so drittklassigen Administratoren. Manche Sachen kann ich mir auch nicht verkneifen. Ihr seit billig,Sorry. Und jetzt verschohn mich mit dieser Schreiberei......................! Es nervt ! Wenn Ihr kein Bock..............lösch mein Profil. Ach Quatsch..ich mach es selber und werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Ihr seit so richtig Top:-) Lach
|
|||
|
2011-05-31, 11:35:03
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
LOL LOL LOL
|
|||
|
2011-05-31, 13:14:46
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
@Hitcop: Hast du denn gar keine Investments mit 300% Rendite in 12 Monaen anzubieten? Wuerde in Dein Profil passen - und D wuerdest sicher ne Menge Interessenten finden hier...
Gruß Micha ______________________ |
|||
|
2011-05-31, 13:19:08
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Naja....sehr billiges Niveau hier.
Okay. Wer Interesse hat bitte Anrufen. Hitcop 02175-1808468 0172.243 7765 Habe die nötigen Infos für Euch. Voraussetzung: Hier rückt mit Eurer Adresse raus. |
|||
|
2011-05-31, 13:36:59
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
sorry, ein Dinner in einem Restaurant fuer jemanden buchen und das als VIP Package verkaufen kann jeder Depp.
Bitte gib mir Infos! Gib mir Dubai Style! Hier meine Adresse: City: Beste auf der Welt (Dubai) Strasse: SZR, Building: Very Tall bis denne, erdinger |
|||
|
2011-05-31, 14:03:51
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
|
Du hast es ja selber geschrieben. Package. Es ist ein Teil des Package. Und ich Garantiere dir das es nicht jeder Depp kann.
Also. Bitte Anständige Adresse zusenden. Mit Name,Anschrift. Alles andere wird leider ignoriert. Auch zwischen den Zeilen lesen. Wünsch dir einen tollen Tag...........:-)) |
|||
|
2011-05-31, 14:04:44
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
|
was ein Bratwuerschtelwender! so und jetzt Kuebelboeck weiter, Du Memme
|
|||
|
2011-05-31, 14:13:03
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
|
Wozu "anstaendige" Adresse? Bist du von der Polizei? Steuerfahndung? Kopfgeldjaeger?
Zwischen Zeilen lesen? Was denn? Ist da eine geheime Mitteilung versteckt? bis denne, erdinger Endlich wieder Spass hier!!!:-) |
|||
|
2011-05-31, 15:50:00
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
|
Salvato.. tu qui? come mai?
Disclaimer:The above comment does not refer to any earlier/present/future post on this/other treats. Any similarity to comments/situation given/happened by/to already dead/presently alive/future living persons or events are a absolutly coinsidently and not intended |
|||
|
2011-05-31, 20:20:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2011-05-31 20:30:34 von Hasi.)
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
|
Adresse? vielleicht noch mit Hausnummer? aber gerne doch.... wenn es die denn endlich hier mal überall geben sollte.
Bestimmt nur einer der Adressen sammelt und dann weiter verkauft. Man beachte auch die "lokalen" Telefon Nummern. So kann man sofort reagieren auf Kundenwünsche und zeitnah alles planen. Ich hau mich wech...was ne NASE! http://www.toysalarm.happy-spielzeug.com...1305775585 falls es mit Dubai nicht klappt hat man ja noch ein 2. Standbein... |
|||
|
2011-05-31, 20:40:49
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
|
Der Kollege hat hier im Forum bereits unter einem anderen Namen (mit o.g. E-Mail Adresse) fuer viel Aufsehen gesorgt.
![]() http://dubai-forum.info/Thread-Hallo-zus...orstellung und http://dubai-forum.info/Thread-Suchen-Ko...ssprodukte Enjoy. |
|||
|
2011-05-31, 20:53:53
Beitrag: #17
|
|||
|
|||
|
Erfahrungsresistent der Knabe! RESPEKT!
|
|||
|
2011-05-31, 21:02:13
Beitrag: #18
|
|||
|
|||
|
.. oder er reist auf der "jeden Morgen steht ein anderer Depp auf" Welle
Disclaimer:The above comment does not refer to any earlier/present/future post on this/other treats. Any similarity to comments/situation given/happened by/to already dead/presently alive/future living persons or events are a absolutly coinsidently and not intended |
|||
|
2011-06-01, 08:52:35
Beitrag: #19
|
|||
|
|||
|
Jaaaaa, Babydrill - und NoTax' goettliche Antwort! Habe heute frueh wieder herzlich lachen muessen drueber.
@Hitcorp: Aber jetzt mal im Ernst: Wer oder Was befaehigt Dich dazu, solche Art von Dienstleistungen fuer / in Dubai anzubieten wenn Dein Business eigentlich ein Spielzeug-Online-Shop ist? Was ist aus Deinen Infrarot-Wellnessgeraeten geworden? Und hast Du Erfahrungen in Deiner angepriessenen Geschaftspartner-Vermittlung? Referenzen? Stell doch mal nen anstaendiges VIP-Paket hier rein, so mit Top-Hotel, Luxus-Auto, und und und. Ich will konkretes sehen, Preise, usw. Kein bla bla. Warum willst Du Adressen? Kommst Du zur peroenlichen Beratung vorbei? Gruß Micha ______________________ |
|||
|
2011-06-01, 11:57:36
Beitrag: #20
|
|||
|
|||
|
Ich glaub da wird nix mehr kommen, vielleicht mal wieder ne neue Story unter anderem Namen die uns erheitern wird.
Schade eigentlich...hat mich gestern über den Tag gerettet..so zwischen den Interviews mal was zum schmunzeln. |
|||
|
2011-06-01, 15:26:12
Beitrag: #21
|
|||
|
|||
|
Dass Ihr aber auch immer einen Gang zu hoch mit dem Vergraulen anfangt. Mennoooo, hätte doch Riesen-Fun gebracht mit dem Vollpfosten.
KLP Group Emirates P.O. Box 31370 Dubai |
|||
|
2011-06-01, 15:31:03
Beitrag: #22
|
|||
|
|||
|
Du meinst etwas sanfter an die Sache ran gehen das nächste mal?
|
|||
|
2011-06-01, 15:50:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2011-06-01 15:51:51 von MM!.)
Beitrag: #23
|
|||
|
|||
|
naja also bis Du kommst und mal aufwachst is das Forum geschlossen... btw haste Deinen alten Login verbummelt?
|
|||
|
2011-06-03, 02:48:44
Beitrag: #24
|
|||
|
|||
|
Meinste mich, Dicker?
Das goldene Kondom - der neue Ehrenpreis für hirnloses Gesabber, menschenverachtendes Verhalten und schwachsinnige Handlungen. Besser, wenn sich die Urheber dessen nicht weiter vermehren. http://www.das-goldene-kondom.de/ |
|||
|
2011-06-03, 10:11:47
Beitrag: #25
|
|||
|
|||
|
ja so ungefaehr
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste