|
EGYPT -NEW STANDARD FOR STUPIDITY-
|
|
2010-11-11, 19:10:58
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
DAS MUSS FESTGEHALTEN WERDEN
..... also man 'faehrt' so durch Cairo und kommt an einer ziemlich gruenen Gegend vorbei und fragt verwundert einen eingeborenen Agenten was es hiermit auf sich hat..... er meint ganz stolz THIS IS THE CAIRO ZOO!!!! (well a good laugh of its own already since one realized that there are numerous animals in the streets... on 2 and 4 feet) weiter im Text.... ach ja, meinte er, da ist momentan auch richtig die Kacke am dampfen (na wo denn nicht in CAI denkt man so fuer sich...) denn man hat kuerzlich 2 Zebras in Jordanien gekauft (hmmmm sehr exotisch, denke ich mir ... die haben Euch bestimmt nen ollen Strassenesel verscheuert).... und........ (jetzt klingelt das Telefon und die Geschichte wird fuer einige Zeit unterbrochen und ein Meeting kommt auch dazwischen) spaeter wieder im Auto will man wissen wie das denn nun sei mit dem Zoo und den Zebras... und er erzaehlt weiter, dass man die Tieren nach einiger Zeit gewaschen hat und es sich herrausstellte, dass es ESEL sind.... ........ ........ ................... (PRUUUUUUUUUUUUUSSSSSSTTTTTTTTTT) ich kann nicht mehr... hmmm, warum war da kein PBG in place frage ich mich und das geilste daran ist das ein ARAB den anderen geloeffelt hat... ..... Habe die Ehre Martin |
|||
|
2010-11-13, 11:01:33
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: EGYPT -NEW STANDARD FOR STUPIDITY-
... der alte Kairener hat dich vermutl. unterhalten wollen und die alte Story vom Gaza-Zoo mit seinen Fake-Zebras ein wenig umgemodelt. Oder stille Post im Stau
von Kairo ? |
|||
|
2010-11-13, 11:50:17
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
mir eigentlich Wurscht solange es fuer einen Lacher sorgen konnte... uns soooooo abwaegig fand ich die Story nicht
|
|||
|
2010-11-14, 16:44:34
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Kenne die Story auch mit dem Gaza Zoo. Fuer mich ist der Zoo in Cairo mehr als nur Tierquaelerei, einfach ekelhaft was dort veranstaltet wird.
|
|||
|
2010-11-15, 08:02:43
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
... die gante Stadt Cairo ist einfach ekelhaft!
Gruß Micha ______________________ |
|||
|
2010-11-15, 13:14:59
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
UNDISPUTABLY the WORLD's LARGEST SHITHOLE