Sie sind nicht angemeldet oder registriert. Bitte anmelden oder registrieren um die volle Funktionalitaet des Forums zu nutzen!

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 10 Bewertungen - 2.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Emirates Palace
2009-01-16, 09:49:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-01-16 09:49:34 von prettylila.)
Beitrag: #1
Emirates Palace
Hallo ich möchte dieses jahr auf meiner Rundreise auch eine Woche im Emirates Palace buchen, kann mir jemand in etwa die Preise im Hotel nennen.
Ich meine insbesondere ,Getränke und Snacks am Pool. Massagen z.b. Bali oder Thai.
Abendessen in den Restaurants (ohne teure Weine usw, nur eben ein normales Abendessen).
Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
2009-01-16, 17:01:11
Beitrag: #2
Emirates Palace
Billig ist es im EP sicherlich nicht. Ein Kaffee kommt schon mal auf 10 Euro, Abendessen je nach Lokal ist schon ab ca. 70-80 Euro möglich. Snacks sind natürlich billiger - kosten aber trotzdem noch immer soviel wie ein Essen in der Marina Mall.
Also wenn du zwar dort wohnen willst, aber dort nicht teuer essen willst fahre in die Marina Mall mit dem Taxi - oder einfach rein in die Stadt - dort gibt es genug (billige) Restaurants...

Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, mein Zuhause, meine Welt , mein Blog: http://www.dubainachrichten.com
2009-01-19, 18:34:28
Beitrag: #3
Emirates Palace
Die Massagen kosten so ab 120 Euro. Ich hatte mal ne Ayuveda Massage, war aber sehr enttäuscht, da die Dame die mich behandelte nur ein wenig heißes Öl auf meinem Körper verteilt hat. Das Ambiente ist jedoch schon schön. Cappuccino kostet so um die 10 Euro,
Der Italiener im EP kostet so beim 3-Gang Menü 80 Euro und der Libanese direkt daneben ca 70 Euro. Das Seafood Restaurant ist teurer auch der Perser. Das Le Vendome (Buffetrestaurant) da wird auch das Frühstück serviert ist im vergleich günstiger, weil du da essen kannst bis zum umfallen. In der Havanna Bar gibt es super Cocktails so ab 10 Euro und es ist sehr schön dort.
Cola, Wasser und Sprite sind in der Minibar kostenlos.
Ein Urlaub im EP ist trotz der Preise empfehlenswert und wir hatten am Schluß für eine Woche ne Zimmerrechnung (außerhalb der gebuchten Leistung Ü/Früh.)von ca 500 Euro für Getränke, Cocktails und 2 x Essen gehen für 2 Personen.
Den Tipp zum Essen ins Marina Mall o. Abu Dhabi Mall zu fahren kann ich nur zustimmen. Haben wir auch gemacht. Entweder dort in Foodcourt oder in eines der Restaurants.
Gruß und viel Spass.
2009-01-19, 21:34:07
Beitrag: #4
Emirates Palace
sehr schön danke , das sind die infos die ich brauchte.also ähnlich wie im madinat jumeirah ,das mit der marina mall hatte ich eh vor da ich wieder eine 4 wochen rundreise im sommer machen werde und dann natürlich ein mietauto habe.
ich hab eben nur keine lust jeden tag 200,-euro nebenbei auszugeben ,davon gehen wir dann doch lieber shoppen, für abendessen.
ich denke mit 80 euro am tag für snacks und softdrinks am pool sollten reichen.
vielen dank euch.
2009-01-19, 23:20:59
Beitrag: #5
Emirates Palace
kaybee schrieb:Also wenn du zwar dort wohnen willst, aber dort nicht teuer essen willst fahre in die Marina Mall mit dem Taxi - oder einfach rein in die Stadt - dort gibt es genug (billige) Restaurants...

Wenn man sich gar nicht vom liegestuhl los reissen kann hat KFC auch einen lieferservice! Big Grin

(sorry, diesen insidertipp musste ich einfach loswerden und habe mich sogar extra registriert Wink. Sonst bin ich aber ein ganz netter!)
2009-01-22, 17:03:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-01-22 17:04:21 von Sasa.)
Beitrag: #6
Emirates Palace
Für einen Aufpreis kannst Du auch täglich im Buffetrestaurant dinieren. Allerdings muss man für alle Restaurants im Emirates Palace vorbestellen. Das ist sehr unpraktisch, weil man ja nie vorher weiß, wie lange man wo ist.

Die Cocktails in der Havanna Bar sind super. Ansonsten ist abends nicht vielmehr los dort. Da hilft dann nur mit dem Auto ein Stück stadtwärts zu fahren.

LG. ATT

"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen."
# M. R.
2009-04-23, 21:43:02
Beitrag: #7
Emirates Palace
Tja werde nun nächste Woche buchen , ich schwanke noch zwichen dem Palace und dem Madinat .
da ich aber schon oft im madinat war würde ich gerne mal das Palace besuchen ,nun habe ich aber bei den letzten aktuellen Beurteilungen im netz gelesen ,das dort die wasserqaulität am Strand ,durch baustellen in der Umgebung,nicht so schön sein soll, könnt ihr mir dazu was aus erster hand sagen ?
Wie ist der Strand denn im allgemeinen dort , z.b. Flachabfallend oder eher nicht usw.
vielen dank im vorraus.
2009-04-25, 11:06:13
Beitrag: #8
Emirates Palace
hat sich erledigt ,musste gestern ein sonderangebot im madinat buchen ,da konnte ich nicht nein sagen Smile .
2009-04-27, 08:19:06
Beitrag: #9
Emirates Palace
Hallo,
darf man näheres zu diesem Sonderangebot erfahren?

Grüße
Rainer40
2009-04-27, 13:44:57
Beitrag: #10
Emirates Palace
gerne , ich habe über "expedia" gebucht, nur Hotel ,den Flug habe ich auch Extra gebucht.

06.06. - 20.06. 2 Wochen Dar Al Masyaf, Arabian Deluxe Zimmer ,2 Personen zusammen 2.150 euro bei Th.Cook.
Mina a salam wäre noch 200,- euro billiger gewesen.
Ich habe das schon die letzten Jahre gemerkt, gegen Ende April kommen die Th.Cook Preise zum Madinat ,die sind am Anfang wenn man schnell beim Buchen ist extrem billiger als andere Reiseveranstalter.
Bei anderen kosten diese 2 Wochen zu der zeit über 1000,- euro mehr(nur hotel buchung).

Noch ein Tpp , wenn du den Flug extra buchst kannst du viel sparen , ich fliege immer von Berlin mit Qatar Airways.
Die fliegen von Berlin,Frankfurt,München nach Doha( fünfeinhalb stunden) ,dort ca.2 stunden aufenthalt und dann 1 stunde nach Dubai oder Abu Dhabi zum selben Preis.
Qatar hat z.Z. auch Sonderangebote bis ende Juni, Buchbar aber NUR auf der Qatar Airways seite,meiner Erfahrung nach werden die Sonderangebote aber Mitte Mai bis August,September erweitert.
Ich zahle zum beispiel 334,- euro pro Person Berlin-Dubai-Berlin ,econemy,inkl aller Kosten.
Also kosten mich die 2 Wochen Dar Al Masyaf zusammen rund 2.800,- Euro für 2 Personen Smile ,als Pauschalreise bekommt man die nicht unter 4.500,- euro.

Als weiterer Tipp, bei Expedia ruhig mal öfters bei Th.Cook auch zu anderen Hotels auf den "Buchen" Button klicken(dann nur nicht buchen bestätigen drücken ,sondern auf zurück , so siehst du auch die Preise mit rabatten(frühbucher,andere sonderpreise so wie madinat z.b.),diese Preise stehen nämlich NICHT bei expedia auf der Startseite,sondern man sieht sie erst wenn man auf den besagten "buchen"button klickt.
wenn ich dir noch helfen kann ,schick mir einfach eine PN,dann können wir auch gerne mal telefonieren.
cya
2009-04-27, 15:09:49
Beitrag: #11
Emirates Palace
Den Preis finde ich bei Thomas Cook nur als 7 Sterne Roulette :lol: , d.h Du weißt dann nicht, in welches der drei Hotels Du gesteckt wirst.

Nebenbei, wir sind teilweise zur gleichen Zeit im Dar Al Masyaf. Vielleicht sieht man sich ja. Cool
2009-04-27, 16:03:23
Beitrag: #12
Emirates Palace
Hallo Damien_Thorn,

das Angebot ist echt spitze.
Bei mir sagt Expedia 3.454,-€ für Deinen Zeitraum ohne Frühstück.
Irgendwas mache ich wohl verkehrt.
Ich habe auf der Expediaseite auch nirgendwo was von Thomas Cook gelesen.
Gib mir bitte noch Hinweise. Danke

Grüße
Rainer40
2009-04-27, 16:23:57
Beitrag: #13
Emirates Palace
ist kein roulette Smile , dar al masyaf bestätigt.

bei expedia gibt es die hotels dar al masyaf, mina al salam und al qausr als einzelne hotels zum buchen mit allen möglichen reiseveranstaltern , du musst suchen unter hotels "madinat jumeirah" , da steht NUR th.cook als reiseveranstalter drinnen.
und als "eigenanreise" natürlich.
2009-04-27, 19:27:21
Beitrag: #14
Emirates Palace
rainer40 schrieb:Hallo Damien_Thorn,

das Angebot ist echt spitze.
Bei mir sagt Expedia 3.454,-€ für Deinen Zeitraum ohne Frühstück.
Irgendwas mache ich wohl verkehrt.
Ich habe auf der Expediaseite auch nirgendwo was von Thomas Cook gelesen.
Gib mir bitte noch Hinweise. Danke

Grüße
Rainer40

Mir geht's genau so. Rolleyes
2009-04-27, 19:43:42
Beitrag: #15
Emirates Palace
also ich hab freitag über expedia gebucht.
1 doppelzi. arabian deluxe dar al masyaf mit frühctück 14 Tage für 2.150,- .

ihr müsst bei expedia unter madinat jumeirah schauen ,nicht unter dar al masyaf.
ich setz mal den link rein

http://booking.expedia.de/booking/exp/ib...ktVakanz=1

wenn nicht könnt ihr mir eure tel nr per boardmail schicken ,dann ruf ich an und erklär euch das .
2009-04-27, 21:05:38
Beitrag: #16
Emirates Palace
Ja, danke. Das war auch das Angebot, das ich bei Thomas Cook direkt gefunden hatte. Aber dennoch weißt Du bei der Buchung nicht, in welches Hotel Du einquartiert wirst. Spielt aber auch keine Rolle, wir waren auch schon im Mina A'Salam und alles war Tip Top und im Al Qasr wird es kaum schlechter sein.
2009-04-27, 22:45:14
Beitrag: #17
Emirates Palace
war auch in allen 3 aber das DAM ist für mich das beste ,wegen der privatsphäre .
auf meiner buchung steht DAM , wenn die mich woanders reinstecken wollen flip ich aus ,kann ich mir aber nicht vorstellen , man kann es ja auf dem link auch direkt buchen,steht ja da.
2009-04-28, 08:29:30
Beitrag: #18
Emirates Palace
Guten Morgen,

danke für den Tip. Hab's nun auch gefunden.Smile

Grüße
Rainer40
2009-05-05, 18:40:19
Beitrag: #19
Emirates Palace
so habe heute meine buchungsunterlagen bekommen und bezahlt.
2 wochen dar al masjaf Ü/F 2 personen 2.380,- euro ,nur hotel bei th.cook( 14 für 10 ist das geheimniss).
flug kostet 334,- p.P. berlin-dubai-berlin mit qatar airways.
2009-05-06, 08:41:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-05-06 08:42:36 von Damien_Thorn.)
Beitrag: #20
Emirates Palace
Hi Damien_Thorn,

dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub im DAM!Smile
Ich habe das Royal Mirage für Mitte Juni gebucht, war wie ich finde auch ein tolles Schnäppchen:
2.500,-€ für 12 Nächte in einem Clubzimmer sogar inkl. HP und als i-Tüpfelchen sind unsere
beiden kleinen Girls frei. Für die Flüge FRA-DXB-FRA mit Emirates habe ich für 2 Erwachsene und
2 Kinder 1.500,-€ gezahlt. Hach da freue ich echt riesig draufSmile!

Viele Grüße
Rainer40
2009-05-06, 09:46:44
Beitrag: #21
Emirates Palace
rainer40 schrieb:Hi Damien_Thorn,

dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub im DAM!Smile
Ich habe das Royal Mirage für Mitte Juni gebucht, war wie ich finde auch ein tolles Schnäppchen:
2.500,-€ für 12 Nächte in einem Clubzimmer sogar inkl. HP und als i-Tüpfelchen sind unsere
beiden kleinen Girls frei. Für die Flüge FRA-DXB-FRA mit Emirates habe ich für 2 Erwachsene und
2 Kinder 1.500,-€ gezahlt. Hach da freue ich echt riesig draufSmile!

Viele Grüße
Rainer40

Worauf jetzt genau? Auf die Inderscharen am Strand, den Verkehr, die Baustellen, oder sind es dann doch die viel zu kalten Shoppingmalls??

Ach oder sind es am ende doch eher die 55grad in der Wüste wo einem die Plastiktüten um die Ohren fliegen. Schön finde ich persönlich auch den Schei..e geruch aus den nicht vorhandenen Kanalisationen!

Schönen Urlaub
2009-05-06, 10:17:43
Beitrag: #22
Emirates Palace
Pass' ma auf Guuuude:

Du liegst ja doch lieber neben dem Hilton Strand.
Aber im DAM oder Royal Mirage - da gibbet keene Inder-Scharen am Strand. [Bild: 031.gif]

... und Mitte Juni - da sind die Muttis mit ihren Kids in Europa und die Strassen sind leer - aber Du bist ja auch erst 1/2 Jahr hier. Wink [Bild: 5.gif]

wenn man sich nach diesen 'rules of conduct' kleidet, sind die Shopping-Malls auch nicht zu kalt. Short und Muskel-Shirt ist da ja wohl eh nicht angebracht.

Die Baustellen werden auch immer besser. War gestern wieder auf einer. Naemlich Grossbaustelle Burj Dubai und habe mir die Fontaenen angesehen. Gefiel uns allen so richtig gut.
OK - zum Glueck wohne ich nicht da. Wird einen wohl irgentwann mal doch nerven, wenn da jeden Abend der Bocelli singt. Hat ja auch etwas von Feuerwerks-Laerm mit Musik. Aber war ja wohl unbestritten - richtig schoen zum Ansehen!!! [Bild: 028.gif]

Also ich gebe hier mal offen zu: ICH MAG DUBAI UND ICH WOHNE GERNE HIER!!!

Gruss Lennox
2009-05-06, 10:40:20
Beitrag: #23
Emirates Palace
guuuude schrieb:Worauf jetzt genau? Auf die Inderscharen am Strand, den Verkehr, die Baustellen, oder sind es dann doch die viel zu kalten Shoppingmalls??

Ach oder sind es am ende doch eher die 55grad in der Wüste wo einem die Plastiktüten um die Ohren fliegen. Schön finde ich persönlich auch den Schei..e geruch aus den nicht vorhandenen Kanalisationen!

Schönen Urlaub

*lach* na da ist doch jemand überreif Wink wird Zeit das Du wieder weg darfst Smile
Außerdem ist das Emirates palace doch in AD, ist ja doch noch etwas anders/zivilisierter als Dubai. Was mich zusammenzucken lies, war der Monat Juni Rolleyes !
Mein persönlicher Alptraum-Monat in DXB. Da kann man gar keine "richtige" Kleidung tragen
meiner Meinung nach, ausser natürlich man hält sich den ganzen Tag nur drinnen auf, gegen
die Kälte kann man sich schützen, aber wehe man muß nach draussen. Die Krönung dieses Klimas hat sich mir im souk und der Tiefgarage im Madinat offenbart :|
2009-05-06, 11:02:35
Beitrag: #24
Emirates Palace
lennox schrieb:Also ich gebe hier mal offen zu: ICH MAG DUBAI UND ICH WOHNE GERNE HIER!!!

Na endlich sagts mal einer! Super lennox.

Ich mags auch und lebe auch gerne hier. Wems nicht gefällt, der soll nach Hause gehen.

Gruß
Micha
2009-05-06, 11:04:43
Beitrag: #25
Emirates Palace
OK aber dafür liegst du dann mit irgendwelchen Fetten Europäern oder neureichen möchtegern Russen in deinem eigenen Saft, auch nicht besser ;-)

Ich fahr die Scheich Zahid täglich und besser geworden ist hier nichts! Sharjah rein raus, KATASTROPHE. Der generelle Verkehr mit diesen total hirnlosen hier ist ein ständiges Spiel mit seinem eigenen Leben!!!!!!

Gestern hätte ich, wenn meine Frau nicht dabei gewesen wäre, den ersten Taxifahrer nähe Safapark getötet. Diese Hirnverbrannten Schwachköpfe sollten ALLE ihren Führerschein abgeben müssen wenn sie so fahren wie sie fahren!

Rules of conduct erlaubt Sandalen in allen Formen, letztens hatte ich glaube ich schon erfrierungen an meinen Füssen ;-)

Baustellen werden besser aber für wie lange den? was heute fertig ist muss morgen doch schon wieder saniert oder umgebaut werden!

Ich gebe zu; ich mag Dubai nicht und hasse die Inder und Pakis hier . Ich kann absolut nicht nachvollziehen wie ein Staat soviele Schwachköpfe und Hohlroller in sein land holt! Den Inder kann man nicht als individum sehen der Inder an sich ist eine Träge masse mit eben diesem IQ. Gleiches gilt für Pakis. Wie man hier Urlaub machen kann ist mir ein Rätsel es gibt hier nichts was es woanders auf der Welt nicht in schön,durchdacht,clever und freundlicher gibt. Vielleicht keine Arabischen Grozgotzprojecte wie das Welt,größte,Weltteuerste,weltlängste,welterste. Alles was hier neu gebaut wird ist doch vom Prinzip abruchreif vom ersten Tage an.

lennox schrieb:Pass' ma auf Guuuude:

Du liegst ja doch lieber neben dem Hilton Strand.
Aber im DAM oder Royal Mirage - da gibbet keene Inder-Scharen am Strand. [Bild: 031.gif]

... und Mitte Juni - da sind die Muttis mit ihren Kids in Europa und die Strassen sind leer - aber Du bist ja auch erst 1/2 Jahr hier. Wink [Bild: 5.gif]

wenn man sich nach diesen 'rules of conduct' kleidet, sind die Shopping-Malls auch nicht zu kalt. Short und Muskel-Shirt ist da ja wohl eh nicht angebracht.

Die Baustellen werden auch immer besser. War gestern wieder auf einer. Naemlich Grossbaustelle Burj Dubai und habe mir die Fontaenen angesehen. Gefiel uns allen so richtig gut.
OK - zum Glueck wohne ich nicht da. Wird einen wohl irgentwann mal doch nerven, wenn da jeden Abend der Bocelli singt. Hat ja auch etwas von Feuerwerks-Laerm mit Musik. Aber war ja wohl unbestritten - richtig schoen zum Ansehen!!! [Bild: 028.gif]

Also ich gebe hier mal offen zu: ICH MAG DUBAI UND ICH WOHNE GERNE HIER!!!
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste