|
Erdöl Kontakt gesucht
|
|
2010-12-06, 03:37:47
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Erdöl Kontakt gesucht
Sehr geehrte Damen und Herren,
die CF-Invest2010 Vermittelt Projekte und sucht für einen Kunden Kontakte zu jemanden der im Besitz von Erdöl ist. Der Kunde würde monatlich 6,5 Millionen barrels (bbs – JP 54), aber auch Diesel (D 2) abnehmen. Natürlich würde der Kunde im Rahmen der Geschäftsanbahnung auch einen entsprechenden Kapitalnachweis erbringen können. Mit freundlichen Grüssen Kontakt: invest.cf2010@yahoo.com |
|||
|
2010-12-06, 10:07:22
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Erdöl Kontakt gesucht
Diesel gibts hier nicht, raffinerie produkte werden zu 90% eingefuehrt. ruf doch mal bei ADMA_OPCO an! alternativ kennt sich sich MM! denke ich mal am besten aus...
ED The sun is always shine in Di-Da-Dubai... |
|||
|
2010-12-06, 20:46:47
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Geile Scheisse 6,5 mio barrel ueber Forum gesucht................RTL2 steckst du dahinter?
|
|||
|
2010-12-06, 20:53:39
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
.... und das suchen sie in Dubai
|
|||
|
2010-12-06, 21:03:20
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
sorry aber so einen Duennsinn gehe ich gar nicht naeher drauf ein.... wenn ich mal soweit bin antworte ich zuerst mal auch auf das hier, gerade frisch reingeflattert und dann werden die ganzen nigerianischen Prinzen und Witwen versorgt.
auch fehlt mir das Zauberwort COMMISSION in any way shape & form e:mail im Absender lasse ich mal fuer alle Interessierten drinne stehen, der hat sicher nix dagegen, sendet seinen Scheiss ja auch an 'undisclosed recipients'........ ![]() quote I have a Mutual Beneficial Business Project for you worth millions of dollars. I want to seek your candid collaboration in handling a business venture that I feel would be mutually beneficial to you and I. To commence this transaction, I require you to immediately indicate your interest by a return e-mail. with your phone number and addresses. Best regard, DAN DANIEL [dawood@fastwebmail.it] /quote |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste