Sie sind nicht angemeldet oder registriert. Bitte anmelden oder registrieren um die volle Funktionalitaet des Forums zu nutzen!

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 2.77 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA WM in Dubai
2010-06-01, 11:30:33
Beitrag: #1
FIFA WM in Dubai
Liebe Freunde des gepflegten Rasenspiels, habt ihr schon was gefunden zum Fussball schauen?

Was ich alles so gefunden habe ist entweder draussen (Atlantis wirbt mit climatisiert. d.h. die haben diese wasser sprueher...wie bloed...), oder es gibt kein bier (madinat jumeirah) oder die stellen draussen ne projection auf, die bei sonnen licht ( ja die spiele sind am nachmittag) kein mensch sehen kann...

Daher: das Palladium screent alle spiele auf einer HD leinwand, hat nen bier-package (100aed fuer 4 beer)...und ne tribuene und allen schnickschnak wie toiletten, wickelraum und was der fussball fan noch so braucht.

Zu den spielen kommen auch die Dubai Drums zum cheerleaden und es gibt ne aftershow party bis 3am mit nem DJ.
Also genug grund zum feiern! Fuer die Autofahrer gibts genug parklplaetze.

Der eintritt kostet taeglich 60aed (2 spiele) pro person ( an familien tix arbeitet man noch!) - dafuer ist das flair aber entsprechent mit tribuenen flaechen, logen etc. fast wie im richtigen stadion.

ich werde euch entsprechend updaten, sobald ich mehr infos habe!

ED

The sun is always shine in Di-Da-Dubai...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
2010-06-01, 13:37:52
Beitrag: #2
RE: FIFA WM in Dubai
Klingt spitze!
Keep us updated!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
2010-06-01, 19:36:19
Beitrag: #3
na das is ja ganz doll, ich komme nach DXB in dem Glauben, ja Hoffnung wenigstens der ersten Halbzeit der WM entfliehen zu koennen und dann sowas....
Es ist einfach keine richtige WM wenn sie nicht in D stattfindet und nur zur Haelfte ausverkauft ist
2010-06-10, 13:52:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2010-06-10 13:53:40 von El Qahira.)
Beitrag: #4
Sorry das ich hier ein kleines Off-Topic einbaue.

gibt es ähnliches in Sharjah? wir würden nur ein Cafe/Location suchen wo wir die Spiele mitverfolgen könnten.
Rahmenprogramm muß es keines geben und Alkohol in Sharjah gibt sowieso nicht.

Danke für eure Last-Minute-Hilfe
2010-06-14, 10:45:49
Beitrag: #5
So, es hat sich jetzt also das Grand Hyatt als der deutsche Ort herauskristallsiert. die stimmung soll gestern dort fantastisch gewesen sein! ich hatte einen live chat dorthin ;-)

ED

2010-06-20, 08:33:29
Beitrag: #6
GRAND HYATT DUBAI!!! Wir waren jetzt zu ein paar speieln da, die stimmung ist immer super, gestern holand gegen japan war der hammer: 400japaner gegen 40hollaender. das letzte deutsche war total ueberfuellt, eine super athmosphaere!! Ihr solltet euch aber einen tisch reservieren, sonst wird das schwierig mit reinkommen!

ED

2010-07-06, 13:10:28
Beitrag: #7
Sooooo,
da das DE-Team ja nun morgen und auch am 11.07. :-) erst um 22.30 Ortszeit dran ist, hier nun die Frage an alle versierten Location Scouts:

WO GEHEN WIR DENN SO SPÄT MIT 2 KINDERN (10 und 15) ZUM PUBLIC KNEIPEN VIEWING???

Scheint mir echt ein Problem mit den eigentlich gültigen Eintrittsregeln für Kinder zu sein. Oder gibts da was mit Ausnahme?

Gruß
NoTax

Das goldene Kondom - der neue Ehrenpreis für hirnloses Gesabber, menschenverachtendes Verhalten und schwachsinnige Handlungen.
Besser, wenn sich die Urheber dessen nicht weiter vermehren.
http://www.das-goldene-kondom.de/
2010-07-06, 13:14:22
Beitrag: #8
leider koennt ihr alles vergesen, was mit alocohl ist...genauso wo shisha angeboten wird.

Also: DU village in Media city oder versucht das DU WM zelt auf der burj terasse an der Dubai mall. ne garantie kann ich aber auch da nicht geben!

ED

2010-07-06, 16:27:12
Beitrag: #9
@ NoTax: Das DU in Mediacity, wenn da nicht die abartige Hitze und der Qualm Tsd.er Shishas waere.

Nicht schlecht: Montgomery Golfclub incl. Alk. Hat auch ein Zelt *und Kinder sind dort gar kein Problem.
Sonst? Evtl. noch der Biergarten des Metropolitan Hotels (Kinder da wieder fraglich).
2010-07-06, 17:21:44
Beitrag: #10
(2010-07-06 16:27:12)khallas schrieb:  Nicht schlecht: Montgomery Golfclub incl. Alk. Hat auch ein Zelt *und Kinder sind dort gar kein Problem.
Absolut grausam. Waren wir beim Spiel gegen ARG.
Null Stimmung und null Deutschlandanhaenger.

Keinem zu empfehlen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
2010-07-07, 13:36:00
Beitrag: #11
Sooooo.....was machen wir zum Finale??? Den Barasti Dome auseinander nehmen?? oder das Grand Hyatt Zelt einstuerzen lassen???? XAI: heute wieder Hyatt???

ED

2010-07-07, 23:29:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2010-07-08 00:21:37 von MM!.)
Beitrag: #12
wen interessiert denn das (schon wieder) kleine 'Finale' ... ????????
und 4. bei ner WM is ja auch was .... LOL
2010-07-08, 17:18:07
Beitrag: #13
Genau der zweite Platz ist der erste Verlierer!
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste