Sie sind nicht angemeldet oder registriert. Bitte anmelden oder registrieren um die volle Funktionalitaet des Forums zu nutzen!

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fliesenleger in Dubai gesucht
2009-08-23, 11:22:21
Beitrag: #1
Moin,
nach dem alle Versuche gescheitert sind, den Jacuzzi ins Bad einbauen zu lassen weil es niemand fertigbringt GERADE Podeste zu bauen und niemand anscheinend anaehert in der Lage ist DEUTSCH Fliesen zu verlegen: Ist hier irgendjemand in der UAE, der vernueftig Fliesen legen kann??

Die Sche...se mit dem nicht ablaufenden Wasser, dem nicht vorhandene fugen masz etc. und so, muss man sich echt nicht mehr antun...

Also, irgendwelche ideen?

ED

The sun is always shine in Di-Da-Dubai...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
2009-08-23, 12:41:31
Beitrag: #2
Bau den Jacuzzi in D. ein, da machts Dir ein Pole... und deutscher gehts dann nimmer
2009-08-23, 15:51:50
Beitrag: #3
das nicht die loesung, lieber MM...es mus doch jemanden geben der so was in "deutscher" Qualitaet HIER abliefern kann.

ED

2009-10-19, 17:21:55
Beitrag: #4
RE: Fliesenleger in Dubai gesucht
Habe da einen Oesi in Al Ain kennengelernt. Das koennte was fuer dein Projekt sein, wenn das noch aktuell ist. Muss aber erst noch die Mobile nummer von ihm besorgen.
Also noch aktuell und interessiert?

LG

Schnullerbacke
2009-10-20, 09:36:18
Beitrag: #5
generell sind seolche adressen immer AKTUELL, vielleicht sollte der admin unter FAQ eine liste mit deutschen kontakten eroeffnen. waere sehr hilfreich!!!!

deutscher Baecker
deutscher Fliesenleger
deutscher Maler
deutscher Trockenbauer
deutscher Tischler
deutscher landschaftsgaertner

deutscher babysitter
deutscher dog walker

wo ist denn hier eigentlich die neighborhood section???

ich suche z.B. ne weiblich begleitung fuer meinen bruder, 30, single - der kommt vom 11.-19.11. zu besuch und ich habe nicht jeden abend zeit mit ihm wegzugehen und meistens ist ja da immer diese regel mit den "couples only"...
schoen waere es, wenn sie aus der naehe old town/jumeira kommen wuerde.

ED

ED

2009-10-22, 11:30:37
Beitrag: #6
@maddin: lol! ein pole... hahaha. deutscher geht's nimmer... dann müsste alex für diesen job prädestiniert sein.

aber @eventstefan: o là là, jacuzzi im bad. uns geht's wohl zu gut was? liebe grüße in die downtown! Smile

http://kazucopy.wordpress.com/
2009-10-22, 19:30:46
Beitrag: #7
deutscher mediendesigner

Cool

It's custom designed... - Ohhhh, Kasmir-Seide!
2009-10-22, 23:54:32
Beitrag: #8
Was haltet ihr von einer Rubrik im Forum wo Deutsche in den Emiraten ihre Dienstleitungen anbieten duerfen?

So wie es zensiert im GEC gemacht wird; nur unzensiert. Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
2009-10-23, 12:39:22
Beitrag: #9
Ich glaube, dass das ziemlich nervig und unuebersichtlich wird - hattest Du nicht auch schon so etwas mal in den Muelleimer verschoben?

Gruss Lennox
2009-10-23, 15:03:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-10-23 15:52:44 von MM!.)
Beitrag: #10
(2009-10-22 11:30:37)ha!bibi schrieb:  @maddin: lol! ein pole... hahaha. deutscher geht's nimmer... dann müsste alex für diesen job prädestiniert sein.

So wars urspruenglich gedacht aber Du scheinst die einzige gewesen zu sein die den feinen Sinn dahinter erkannt hat....
2011-06-29, 20:26:49
Beitrag: #11
suchst du für längere zeit einen fliesenleger, bin ungebunden und hab die schautze voll von deutschland
gr. micha
2011-06-30, 08:58:55
Beitrag: #12
heul doch, wenn Du von D schon die Schnauze voll hast............ frage mich grade wie lange Deine Halbwertszeit hier sein wird....... hier werden keine Muschis gesucht sondern Maenner und keine Memmen........ und Maenner schaffen sich in Deutschland 10x leichter bestaendiges.......
2011-06-30, 13:14:26
Beitrag: #13
So, wie oft brauch ich denn nen fliesenleger im Jahr? 2x ?? momentan brauch ich nen maler, aber da habe ich nen super inder. der macht mir den stuckko fuer ganz kleines geld....und durchaus annehmbarer qualitaet!

ED

2011-06-30, 14:13:21
Beitrag: #14
ED, sind die Buden in Old Town qualitaetsmaessig empfehlenswert?
2011-06-30, 16:36:13
Beitrag: #15
(2011-06-30 13:14:26)eventdubai schrieb:  ....und durchaus annehmbarer qualitaet!

... geil! Das gibts nur in DXB. Man wird sooooo genügsam hier.
Wink

Gruß
Micha
2011-07-02, 12:09:20
Beitrag: #16
Valentin: stimmt nicht, ich weiss was ich erwarten kann, und beim Kollegen bekomme ich Value for Money.

Wallah: Die Buden in Old town gehen, es gibt 2 ausstattungsvarianten, wir haben die "gehobene" und es gefaellt!! Also besser was ich sonst so in towern gesehen haben (mal abgesehen von Tiara Residences oder indivudual gestalteten villen.

Sehr zufrieden!

ED

2011-07-02, 22:42:50
Beitrag: #17
ED, sind das die kleinen 6-Stockwerk Tuerme direkt gegenueber von Souk Al-Bahar? Ueberlege mir, dort hinzuziehen, habe aber mit Emaar nicht so dolle Erfahrungen.
2011-07-03, 23:21:46
Beitrag: #18
ich habe 3 Jahre in "The Residences" in 2 verschiedenen Towers gewohnt, alles war in Ordnung. Aussenanlagen, Pool, Gym, Security... alles sehr gepflegt... und wenn mal was nicht funktionierte, wurde es binnen kuerzester Zeit repariert...

Und der Vorteil war: wir wohnten zwar in einem Hochhaus (35 bzw. 19 Stockwerke) aber wir hatten View auf das Palace Hotel/Lake oder den Burj, besser als umgekehrt... Big Grin
2011-07-04, 21:37:32
Beitrag: #19
Die bessere Haelfte mag in keinem Turm leben, die 6-stoeckigen Haeuser in Greens/Old Town sind da noch das hoechste der Gefuehle...und selbst das nur unter laufenden Beschweren Tongue
2011-07-10, 09:10:48
Beitrag: #20
Wallah...Attareen oder Al Tajer residences....das ist quasi der souk al bahar. besser gehts nicht, kostet aber premium. aud der anderen seite (al manzil) es es bischen billiger aber auch nicht so schoen.

ich kann dier sonst auch mal ne nummer von der makler tante geben...

ED

2011-07-10, 22:20:55
Beitrag: #21
Tendiere eher zu Al Manzil, Souk al Bahar ist mir zu nah an den Fontaenen. Erstmal das permantente rumgelalle alle 30 Minuten, dann die Vibrationen beim Wasser-hochschiessen...da hilt mir auch der tolle Blick. Immer her mit der Maklerollen, gibts bei der auch 'Ich benutz das gleiche Dubai-Forum wie ED' Rabatt?
2011-07-10, 22:28:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2011-07-10 22:30:11 von eventdubai.)
Beitrag: #22
:-) RABATT?? wir sind doch nicht bei rudis reste rampe oder beim mounir in karama!
also ich kann dich beruhigen, wir haben keinen springbrunnen-blick und wir hoeren NICHTS von dem drama. Vibrationen? also entweder kannst was fuehlen was andere nicht fuehlen oder mit mir und und meinen bekannten stimmt was nicht...wir wohnen quasi im innenhof (direkt ueber der einfahrt zur tiefgarage) und haben den ganzen tag sonne im GARTEN.
muss mal meine dame nach der maklertante fragen...ich rede nicht mehr mit solchen personen...:-)
Simmi - 050-2316142 - du hast die nummer von "dana". viel erfolg!

ansonsten gibts hier gerade ne 2bed mit garten, jacuzzi und sonne fuer 2,5mio im verkauf - schnaeppchen!

Stefan

ED

2011-07-13, 19:44:58
Beitrag: #23
Also, beim letzten Aufenthalt dort in der Naehe hatte ich ein Zimmer, dass genau auf die DXB-Mall Promenade guckt...auf den MeatCo-Teil. Und da fuehlte/hoerte man schon so einiges, eventuell bin ich da auch etwas feinfuehlig, ging mir aber ordentlich auf die Nerven.

Danke fuer die Nummer von "Simmi" (Inderin?), ich ruf die mal in den naechsten Wochen an.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste