|
Frage zu At. Mosphere im Burj Khalifa
|
|
2011-10-07, 13:20:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2011-10-07 17:38:07 von Phillipp.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Frage zu At. Mosphere im Burj Khalifa
Hallo Dubai-Forum,
dies ist mein erster Beitrag und auch gleichzeitig eine Frage. In der Suchfunktion konnte ich das so leider nicht finden, also hoffe ich mal auf Euer Insiderwissen/Erfahrungen Wir haben für unseren diesjährigen Dubaitrip ende Oktober im Resturant At.-Mosphere einen Tisch zum Dinner bestellt und in der Rückbestätigung der Reservierung leider lesen müssen, daß Kinder erst ab 12 Jahren Zutritt haben. (gilt nur am Abend) Nun ist unsere Tochter erst 9 Jahre alt und ich frage mich, ob die das eher kulant sehen beim Einlass (ja, Sie kann sich perfekt benehmen ) oder ob es nicht sinnvoll wäre umzubuchen. Wir würden eigentlich ganz gerne am Abend die tolle Aussicht genießen.... Hat jemand hinsichtlich des Problems Erfahrungen?beste Gruße! Phillipp |
|||
|
2011-10-07, 23:53:01
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Frage zu At. Mosphere im Burj Khalifa
ich kann mir nicht vorstellen, dass man es dort kulant ist. Wir hatten dort des oefteren Lunch mit Geschaeftspartner und vorallem die Security am Eingang ist arrogant und nervig.
Meine persoenliche Meinung ist umbuchen, dass Restaurant ist nicht gerade ein Platz fuer Kids. (Gott sei dank!!!) |
|||
|
2011-10-08, 17:19:54
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
umbuchen, die lassen sich gerne auch mal ID's zeigen.
Abends gibts eh keinen guten view, versuch mal im dunkeln aus deinem hell erleuchteten wohnzimmer nach draussen zu schauen...rum rennen und am fenster rumstehen haben die auch nicht gerne, dafuer gibts die warte lounge. es ist ein restaurant, nichts anderes. bucht euch doch die aussichtsplattform und geht am abend in eins der restaurants mit terasse im souk al bahar: mango tree, abd el wahab, rivington grill. da gibts nen super ausblick auf den turm, den springbrunnen und den see. ED The sun is always shine in Di-Da-Dubai... |
|||
|
2011-10-08, 19:05:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2011-10-08 21:39:00 von Phillipp.)
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für Eure Antworten und Tipps.
Weil wir im "the address" ein Zimmer mit Springbrunnenblick haben, wollten wir uns das Ganze halt mal von der anderen Seite anschauen. Da die Web-Bestellung der Aussichtsetage immer mit einer Fehlermeldung nach Eingabe des secure Codes (doch, der stimmt) endete, hatten wir uns entschlossen kurzerhand dort mal essen zu gehen. Und nein, " rummrennen" wollten wir auch nicht. Wir dachten uns ein Tisch in fensternähe reicht... Okay, mit der Aussicht aus einem hellen Raum in die Nacht hatten wir so nicht gerechnet (bestellt hatten wir für 19:00 Uhr, und meinten das ginge noch) aber das ist neben der Altersbeschränkung die ich für *reusper* beknackt halte, ein gutes Argument. Da hab ich schon Völkerstämme gesehen- dagegen ist ein Kindergeburtstag noch echt gesittet. Aber gut, das muß man halt akzeptieren. Ich werde jetzt versuchen den Termin auf Mittag zu ändern und ordere noch Tickets für die Aussichtsplattform am Abend per e-Mail. Hoffentlich klappt das. @ El Qahira: war die Security zu Euch und Euren Geschäftspartnern arrogant und nervig? Und da seid Ihr dann mehrmals hingegegangen? Schönes Restwochenende! Für gute Vorschläge immer sehr dankbar: Phillipp |
|||
|
2011-10-13, 23:26:42
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
@Phillipp
Es war gewiss nicht meine Entscheidung sondern die unserer Kunden, die endlich mal von "oben runter gucken wollten" |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

) oder ob es nicht sinnvoll wäre umzubuchen. Wir würden eigentlich ganz gerne am Abend die tolle Aussicht genießen.... Hat jemand hinsichtlich des Problems Erfahrungen?