|
Frage zu Desert Safari / Dhau Dinner Cruise
|
|
2011-10-25, 14:14:42
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Frage zu Desert Safari / Dhau Dinner Cruise
Hallo zusammen,
bin neu hier und fliege am 27.11. zum ersten mal nach Dubai ! Wollte Euch fragen ob Ihr diese Seite kennt http://www.desertsafaridubai.ae ? Kann man da ohne Probleme buchen ??? Mich wundert es das die Preise günstiger sind als bei anderen Anbietern... Würde nämlich gerne die Dessert Safari und Dhau Dinner Cruise buchen Komplettpreis 260 AED geht doch oder ? Oder kriege ich es dort vor Ort billiger ? Gruß und vorab Danke für die Antworten Manuel |
|||
|
2011-10-26, 13:18:26
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Frage zu Desert Safari / Dhau Dinner Cruise
also billiger geht ja kaum noch...kenne den laden nicht, aber ende landen eh alle im selben desert camp..dhow cruise ist halt so eine ding...ich kann da immer nur die dhow vom radisson empfehlen, alles andere war nur schrott...billigestes buffet essen....arghh!!
ED The sun is always shine in Di-Da-Dubai... |
|||
|
2011-10-26, 13:22:24
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
na was erwartest Du denn bitte bei dem Kurs und schon deshalb kaeme das fuer mich nicht in Frage
|
|||
|
2011-10-31, 21:00:52
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Mit Schrecken erinnere ich mich an meine erste und letzte Wuestensafari. Am Ende hatten die Inder den Laden "gerockt" und haben den DJ der arabische Musik spielte ueberzeugt, dass irgendeine Hindi-Musik viel passender ist und wir sassen 1 Stunde im Camp um uns den Mist anzuhoeren. Nee danke - so eine Sch... tue ich mir nicht mehr an.
Wenn es wirklich nochmal eine "Wuestensafari" sein muss dann Bab al Shams und Ende. Dhow Tour finde ich auch net wirklich prickelnd, wenn du es unbedingt machen willst dann Radisson Blue aber nicht so ein abgefracktes Touriboot fuer 150 AED :-S |
|||
|
2011-11-04, 12:26:44
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Ich befürchte auch, daß wir alle im gleichen Wüsten Camp landen werden und weiß auch noch nicht, ob ich das wirklich buchen soll (wahrscheinlich reine Touri Abzocke) oder?
Könnt Ihr bitte mehr Tipps geben bzgl. "Wuestensafari" sein muss dann Bab al Shams . Bin wirklich nur daran interessiert, in die Wüste zu fahren, Kamel reiten usw. brauche ich alles nicht. Besten Dank! |
|||
|
2011-11-04, 15:19:44
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
dann miete Dir nen 4x4, baller durch den Sand und stell die Runkel in einem erbarmungswuerdigen Zustand wieder ab und grins Dir einen
|
|||
|
2011-11-04, 15:56:08
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
genau miet dir sowas, meld dich bei Almost 4x4 an und mach nen Trip mit denen. Kannste wueste sch uppern.
|
|||
|
2011-11-05, 00:03:55
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
(2011-11-04 12:26:44)Carouge schrieb: Ich befürchte auch, daß wir alle im gleichen Wüsten Camp landen werden und weiß auch noch nicht, ob ich das wirklich buchen soll (wahrscheinlich reine Touri Abzocke) oder? Ich empfehle "explorertours dubai". Die landen definitiv nicht alle im gleichen Camp. Das Dunebashing ist i. d. R. sehr aehnlich. Aber die Atmosphaere im Camp, das Essen und die Qualitaet ist ein himmelweiter Unterschied. Billig lohnt da nicht. Man wird entraeuscht, abgefertigt und ist danach frustriert. Gruß Micha ______________________ |
|||
|
2012-02-16, 12:36:08
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Also ich kann mich nur MM! anschließen. Miet dir einfach ein 4x4 und baller durch die Wüste.
|
|||
|
2012-02-17, 23:22:16
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
| RE: Frage zu Desert Safari / Dhau Dinner Cruise | |||
|
|