|
HILFE (URLAUB IN JUMEIRAH BEACH)
|
|
2011-04-28, 18:35:05
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
HILFE (URLAUB IN JUMEIRAH BEACH)
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir werden im Juli 2011 nach Dubai fliegen und haben uns das Mövenpick Jumeirah Beach ausgesucht (14 Tage). Wir waren noch nie in Dubai und haben wirklich eine schwierige Entscheidung vor uns. Es betrifft das buchen in ALL INCL. oder nur Frühstück wie viele mir vorschlagen. Einige sagen um Jumeirah Beach und dem Hotel ist alles sehr sehr teuer und ich müsste immer nach Dubai rein fahren mit einem Bus. Ist das wirklich der Fall, das ich nichts am Strand günstig kaufen kann wie zB: ALDI, PENNY oder NETTO wie hier in Deutschland ??? Ich würde mich um eure Bemühungen und Hilfen sehr freun. Bitte schreibt mal die Preise für Busfahrten, Taxifahrten, Getränke und Essen (Mittag und Abend) und vorallem Trinken auf die mich in Jumeirah und aber in Dubai ansich erwarten. Die Sehenswürdigkeiten wie zB Aquaparks, Diving, Snowboarden usw würden mich auch sehr interessieren und wie dort die Preise liegen. Ich hoffe ihr alle werden uns helfen können. Vielen Dank im Voraus. FAK |
|||
|
2011-04-28, 18:44:02
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: HILFE (URLAUB IN JUMEIRAH BEACH)
FAK oder FAKE oder FUCK das ist hier die Frage
Xai Du Sack |
|||
|
2011-04-28, 18:48:11
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Hi,
(2011-04-28 18:35:05)FAK schrieb: wir werden im Juli 2011 nach Dubai fliegen und haben uns das Mövenpick Jumeirah Beach ausgesucht (14 Tage). Juli ist schon ganz schoen knackig hier. Nicht unbedingt die Paradezeit zum herkommen. (2011-04-28 18:35:05)FAK schrieb: Einige sagen um Jumeirah Beach und dem Hotel ist alles sehr sehr teuer und ich müsste immer nach Dubai rein fahren mit einem Bus. Ist das wirklich der Fall, das ich nichts am Strand günstig kaufen kann wie zB: ALDI, PENNY oder NETTO wie hier in Deutschland ??? Teuer ist relativ. Nicht gross anders in anderen Teilen Dubais. Ausser wir sprechen hier von Bur Dubai, Satwa, Karama. Und nein - Aldi, Penny oder Netto gibt es hier nicht - an einer Strandpromenade. -.- Sind doch nicht in Koeln-Kalk. Trotzdem gibt es einige 7/11 und andere kleiner Groceries dort. Dort kann man Getraenke, Knabbersachen und/oder Tuetensuppen und so'n Kram kaufen. (2011-04-28 18:35:05)FAK schrieb: Bitte schreibt mal die Preise für Busfahrten, Taxifahrten, Getränke und Essen (Mittag und Abend) und vorallem Trinken auf die mich in Jumeirah und aber in Dubai ansich erwarten. Steht hier schon alles mehrfach im Forum! Forensuche bemuehen. (2011-04-28 18:35:05)FAK schrieb: Die Sehenswürdigkeiten wie zB Aquaparks, Diving, Snowboarden usw würden mich auch sehr interessieren und wie dort die Preise liegen. Alle dieser "Attraktionen" hat Internetseiten, die darueber detailliert Auskunft geben. /Alex |
|||
|
2011-04-28, 18:51:49
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
(2011-04-28 18:48:11)xaitax schrieb: Hi, Wie sind denn die Preise bei deinen 7/11 genannten Snack anbietern etc ??? Wie lange brauche ich vom Strand nach Dubai rein zum Essen gehen also mit Bus oder Taxi, btte noch Preise nennen, DANKE ![]() PS: F A K |
|||
|
2011-04-28, 19:08:41
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
| RE: HILFE (URLAUB IN JUMEIRAH BEACH) | |||
|
2011-04-28, 19:34:00
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
(2011-04-28 19:08:41)AlHayaHalwa schrieb:(2011-04-28 18:51:49)FAK schrieb: Wie sind denn die Preise bei deinen 7/11 genannten Snack anbietern etc ??? Wie lange brauche ich vom Strand nach Dubai rein zum Essen gehen also mit Bus oder Taxi, btte noch Preise nennen, DANKE Ahh super ! Kannst du mir auch kurz helfen, denn meine Frau möchte auf sicher gehen und will das ich Vollpension buche und somit verändert sich der Preis von 989,- auf 1587,- dies entspricht einer Differenz von 598,- € und bist du der Ansicht das ich das günstiger kriegen kann wenn ich dort in den Restaurant esse Mittag * abend oder soll ich wirklich nur GEtränke und kleinkram in den Malls kaufen, denn das sind pfennig Betäge loool ... Wenn das alles so ist lohnt ich HP oder VP/ALL IN garnicht ... aber eweiß halt nicht wie die Restaurant in Jumeirah sind (keine Lust jedes mal vom Strand nahc Dubai zu fahren nur um günstig zu essen) Super vielen Dank an dich, denn die Reisebüro Frau wratet auf eine Antwort von mir um den Preis noch halten zu können. Ich warte sehnsüchtig auf deine Antworten und insallah sind sie Positiv. MfG, FAK |
|||
|
2011-04-28, 19:39:25
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Das haengt davon ab, wo ihr essen wollt. 600 EUR fuer 2 Wochen halte ich fuer ok, ausser du willst jeden Tag bei KFC und BurgerKing speisen. Fuer ein Mittagessen fuer zwei bezahle ich im Schnitt so zwischen 150 AED und 200 AED, ohne Alkohol, nur der Hauptgang und Getranke. Das sind dann 'normale' Restaurants, gibt auch hoeherwertigere bzw. guenstigere, je nachdem.
Google mal nach "foodonclick dubai", da kannst du fuer die meisten Restaurants die Preise sehen. |
|||
|
2011-04-28, 19:47:45
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
(2011-04-28 19:39:25)AlHayaHalwa schrieb: Das haengt davon ab, wo ihr essen wollt. 600 EUR fuer 2 Wochen halte ich fuer ok, ausser du willst jeden Tag bei KFC und BurgerKing speisen. Fuer ein Mittagessen fuer zwei bezahle ich im Schnitt so zwischen 150 AED und 200 AED, ohne Alkohol, nur der Hauptgang und Getranke. Das sind dann 'normale' Restaurants, gibt auch hoeherwertigere bzw. guenstigere, je nachdem. ICH GLAUBE ICH BUCHE LIEBER MIT VOLLPENSION ODER HALB MUSS ICH NOCH ERFRAGEN WAS ANGEBOTEN UND DANN KAUFE ICH MIR HALT NUR STILLES KLARES WASSER UND COLA ETC VON DRAUSSEN SOVIEL TRINKE ICH JA NICHT AUSSER WASSER WASSER WASSER BEI 50° und dort gibt es ja wasser in den gloceries die massenweise dort sind für 1 AED = ~ 0,18 €uro also 18 Cent rofl ist doch nichts ... so habe ich auch immer meine bestimmten essenszeiten und ich weiß ich dann zustäzlich ausgebe wenn ich auf etwas bock habe draussen wenn ich in dubai city bin oder so := wenn meine frau da ist fragen wir weiter , vielen dank leute ! |
|||
|
2011-04-28, 22:59:49
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Jetzt ist es raus, MM! mag das halbe Forum nicht.
DAS kommt ueberraschend! |
|||
|
2011-04-28, 23:05:01
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
yaaaa sippi,
gehts noch ? ich habe ganz normale fragen gestellt damit ich mir nicht in den hintern beiße wenn ich vor Ort bin, denn der eine erzählt so und der adnere wiederum so... Was ist denn daran schlimm nachzufragen ??? Zum Glück gibt es auch nette Leute und verschicken PM und helfen einem wo sie können ... Naja lachhaft sind schon manche Menschen egal wo sie leben und wie viel sie angeblich verdienen... Naja ich bleibe bei nur Frühstück und ignoriere einfach mal deine möchte-gern Antwort ! |
|||
|
2011-04-28, 23:06:16
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
|
Never a dull moment, here in that 'place'
dont need to love that rubbish place or the noodies...as long as its good to make monies HdE |
|||
|
2011-04-28, 23:54:32
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
|
WHAT THE FAK....
bis denne, erdinger |
|||
|
2011-04-29, 07:01:06
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
|
hihi... ein Hoffnungsschimmer, moin Jung!
|
|||
|
2011-04-29, 11:37:08
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
|
Ich frage mich immer wieder was man in Dubai will, wenn man auf jeden Pfennig achten muss ...
|
|||
|
2011-04-29, 12:35:48
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
|
Man kann doch dann so schön rumposen wenn man wieder daheim ist. Und die Kollegen im Büro haben doch eh nicht gesehen, dass man dauernd nur Tütensuppen gelöffelt hat...
|
|||
|
2011-04-30, 15:27:56
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
|
Ihr sollt Erwachsene (ERFOLGREICHE VILLENBESITZENDE) Männer sein ? Das ich nicht lache ... In meinen Augen steht ihr als Witzfiguren da, die es in Deutschland zu nichts gebracht haben ???
Ihr meint zu der oberen Etage zu gehören, wenn man eure Post's liest jedoch könnt ihr noch nicht mal die mini Fische von Dubai sein. Mag der ein oder andere von euch ein Porsche Cayenne vielleicht fahren, jedoch ist nicht mit uns in Deutschland zu vergleichen, wenn wir hier einen Besitzen. Die Sheikhs lachen sich doch über euch kaputt und ihr wisst das und lässt es ans Touristen aus, die sich wagen im Juni/Juli/August einzureisen. Ich finde das echt schade, das ihr meint die großen Haie zu sein, dabei ist nicht der Fall - Es spielt keine Rolle wie viel Umsatz euer Unternehmen, falls ihr überhaupt welche habt macht, denn ihr bleibt einfach die kleinen Fische. Ihr wisst ja nicht einmal wie viel Reisen diese Personen noch in dem Jahr geplant haben und sich Dubai noch mal zusätzlich leisten wollen/können. Ich persönlich gehöre nicht zu den Menschen die sich eine Breitling kaufen, aber dafür der Rest nicht passt (Kleider, Wagen etc). Das ist nicht meine Absicht, sondern dieses Land mit seiner Architektur, die Kultur (meine Religion: Islam) und die wundervollen Strände zu erkunden. Wo liegt also das Problem vernünftig zu antworten ihr kleinen mini Fische ??? Ich bin auch erfolgreich in Deutschland und stolz auf meine Leistungen die ich als Ausländer für das Unternehmen erbringe. Ihr redet hier (Deutschland) davon wie sich Ausländer anpassen sollen an euer schönes Deutschland und macht in einem anderen Land (UAE) auf dich Hose und wisst noch nicht mal auch so wirklich die Regeln des Stolzes. Ich werde aber nicht auf das Thema eingehen, da ihr niemals auch nur Ansatzweise euch das vorstellen könnt, egal auch wenn ihr zum Islam konvertiert worden seid. Vielleicht kann mal einer diese eine Frage beantworten (VERNÜNFTIG): Ist es in Jumeirah Beach total leer am Strand im JULI ??? Danke im Voraus und bin mal gepsannt auf die Antworten. |
|||
|
2011-04-30, 16:28:35
Beitrag: #17
|
|||
|
|||
|
Liebe/r/s FAK,
zu dir faellt mir gar nichts mehr ein. Gruss, ein stolzbefreiter Deutscher. |
|||
|
2011-04-30, 16:32:05
Beitrag: #18
|
|||
|
|||
|
du warst doch garnicht gemeint
|
|||
|
2011-04-30, 16:37:02
Beitrag: #19
|
|||
|
|||
(2011-04-30 16:32:05)FAK schrieb: du warst doch garnicht gemeint Darum geht es doch gar nicht, dass der Ton von einigen hier nicht angemessen ist steht ausser Frage, deshalb musst du aber nicht gegen jeden wettern und allen Deutschen den Stolz absprechen. Und welche Auswirkung der Islam auf das Stolz-Empfinden hat kann ich auch nicht nachvollziehen. |
|||
|
2011-04-30, 16:46:50
Beitrag: #20
|
|||
|
|||
|
Hmm oih oih
![]() Lassen wir das lieber mal sein ![]() Beantworte mal lieber eine frage )))Ist es in Jumeirah Beach total leer am Strand im JULI ??? |
|||
|
2011-04-30, 17:42:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2011-04-30 17:43:16 von xaitax.)
Beitrag: #21
|
|||
|
|||
|
Natuerlich ist es da leer - kein normaler Mensch haelt das aus.
Zu deinem restlichen, sinnbefreiten und lachhaften Aufsatz faellt mir nur eins ein: MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMI. |
|||
|
2011-04-30, 18:51:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2011-04-30 18:52:30 von Hasi.)
Beitrag: #22
|
|||
|
|||
(2011-04-30 16:46:50)FAK schrieb: Ist es in Jumeirah Beach total leer am Strand im JULI ??? an welche Uhrzeit haste denn gedacht? kein normaler Mensch geht tagsüber im Juli an den Strand. Man verbrennt sich ja schon allein im Mai die Füße wenn man ohne Schuhe lang läuft...was soll das da erst im Juli werden. Und im Prinzip kann Dir hier keiner die Frage beantworten, weil wir es nicht wissen, weil wir nicht mal drüber nachdenken vor Sonnenuntergang auch nur einen Fuß Richtung Strand zu bewegen ... Juli bis Mitte September...außer man(n) sehnt sich nach Hautkrebs und liebt Sonnenbrand und Sonnenstich. In diesem Sinne! "Eis mit Vanille" Hasi |
|||
|
2011-04-30, 18:57:03
Beitrag: #23
|
|||
|
|||
| RE: HILFE (URLAUB IN JUMEIRAH BEACH) | |||
|
2011-04-30, 18:59:14
Beitrag: #24
|
|||
|
|||
|
Ich hab keine Ahnung...vlt. hat er mehr Hornhaut dran an den Füßen als wir ;o)
|
|||
|
2011-04-30, 18:59:33
Beitrag: #25
|
|||
|
|||
(2011-04-28 18:44:02)MM! schrieb: FAK oder FAKE oder FUCK das ist hier die Frage (2011-04-30 18:51:21)Hasi schrieb:(2011-04-30 16:46:50)FAK schrieb: Ist es in Jumeirah Beach total leer am Strand im JULI ??? VIELEN DANK HASIchen, also ganz normal morgens aufstehen frühstücken und ab zum pool, bis es anfängt mit der sonne unterzugehen. ich h abe von vielen einheimischen gehört das es abends recht voll sein wird im jumeirah beach. es liegt wohl damit zusammen das es ja heiß ist (verbrennung im sand) + feierabend zeit + sonne weg = angenehmer das ich direkt in der bullen hitze darum toasten will ist ja nicht mein ziel ... ich denke nur das ich bis es zeit wird für den abgang der sonne am pool zu bleiben und die malls zu besuchen und dann in abendlcihen zeiten ins meer rein gehe, so war das angedacht. ich kann auc hnur im juli, da ich mein april urlaub in barcelona mein winterurlaub in italien verbringen und mein 2012 april urlaub in thailand verbringen werde. mit der hitze hatte ich in ägypten,türkei etc keine probleme dort hatte ich meistens 38° - 43° danke für die weiteren antworten deiner seits. ps: manche youtube videos (july) zeigen vollt strände auch tags über manche sind eher weniger ebsetzt, wohin gegen abends recht voll wird was meinst du ? |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

)))