|
Nissan Armada Werkstatt gesucht...
|
|
2011-01-19, 08:43:28
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Nissan Armada Werkstatt gesucht...
...gestern gibt doch einfach das Auto seinen geist auf! Hat jemand ne empfehlung ausser Arabian Automobiles zum abschleppen und repararieren (irgendwas am motor/kuehlung)
ED The sun is always shine in Di-Da-Dubai... |
|||
|
2011-01-20, 14:02:58
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Nissan Armada Werkstatt gesucht...
hast du keine garantie mehr drauf?
|
|||
|
2011-01-21, 14:19:00
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Nein, das auto ist aus 2005. Ich habe auch kein Bock mehr, unsummen in das auto zu investieren...hat ja schliesslich auch schon 170.000km auf dem V8-Buckel:-)
|||
|
2011-01-22, 22:42:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2011-01-22 22:43:25 von eventdubai.)
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
billige werkstatt fuer Nissan und Toyota in Al Quoz gespotted - mit abhol- und bring-service fuer echt peanuts - die reparieren auch und tauschen nicht nur aus...
bei interresse telefonnummer per PM ED The sun is always shine in Di-Da-Dubai... |
|||
|
2011-01-23, 11:11:42
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
das hört sich gut an, denn Nissan zockt einen ja ab, sobald der Service contract vorüber ist...
letzten haben die 5000km nach Ablauf meines contracts nen Kostenvoranschlag von 25k gemacht...und das wäre jetzt alles fällig zu machen...wich... |
|||
|
2011-01-23, 11:15:07
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Wenn du die nummer brauchst kein problem, ich habe fuer neue bremsbelaege, oelwechsel mit filter, kuehler reinigung und das abdrehen der bremscheiben (statt nene) incl. abschleppen 850aed bezahlt. Das ist voellig ok, bedenkt man, das es sich um einen grossen V8 handelt....
|||
|
2011-01-23, 11:19:19
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
wow...ich glaub da werd ich auch hingehen...mein patrol hat 105000km wech und er soll ja noch etwas halten...mein kleiner
|
|||
|
2011-01-23, 11:23:54
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Die holen und bringen das auto kostenlos, denke mal aber fuer ajman gilt das nicht...ich teste die jetzt mal nochmal mit einem alten ford mustang, wenn das klappt (ich moechte auch ein paar gebrauchte teile wie lenkrad, dach, kofferklappe) - dann kann man den laden vorbehaltlos weiterempfehlen. Gestern war da neben A8, jaguar, hondas, toyotas, nissans sogar nen bus drin, also so uebel kann die bude nicht sein....
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste