|
Over Night Safari
|
|
2009-03-31, 16:28:28
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Over Night Safari
Maa Frau kommt in 2 Wochen nach Dubai und will bestimmt mehr machen als im Hotel sein ,-.) Jetzt muss ich mir irgendein Programm austüfteln damit sie bescäfttigt ist ;-)
Ich dachte u.a. an eine Overnight Safari, hat ads schon jemand gemacht und lohnt sich das oder ist das nur finstere Touri abzocke ? Danke und Gruss de guuuude |
|||
|
2009-03-31, 19:42:47
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
Over Night Safari
Hi Du
![]() Fahrt lieber Delphine kucken, das gefällt jeder Frau ![]() LG Andrea |
|||
|
2009-04-01, 06:58:15
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Over Night Safari
Hey Andrea, Delphine ghucken hört sich gut an, wo müssen wir da hin?
dank Dir im voraus! Gruss p.s. deine Perle ist schon weg? Ich hab das total verschwitzt ;-( |
|||
|
2009-04-01, 08:19:06
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Over Night Safari
Entweder nach Muscat oder nach Musandam.
Beides ist hier schon beschrieben! Gruss Lennox |
|||
|
2009-04-01, 08:28:06
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Over Night Safari
Fuer diese Safaris mit Sand-fahren mit Uebernachtung, oder mit Camp nur fuer den Abend, Henna, Kamelreiten usw. --- dafuer gibt es zig unterschiedliche Anbieter.
Wieviel Touri-Abzocke das ist und ob das jetzt Dubai-Kultur ist - das muss jeder selbst fuer sich feststellen.Ich habe aber bis jetzt nur positive Meinungen gehoert. Eigentlich hat es allen Spass gemacht. Gruss Lennox |
|||
|
2009-04-01, 11:23:14
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
Over Night Safari
guuuude schrieb:Hey Andrea, Delphine ghucken hört sich gut an, wo müssen wir da hin? Jupp, Perle ist schon weg, bzw. endlich wieder zuhause ![]() Hast den Eintrag in Ausflüge/Besichtigungen gefunden ? |
|||
|
2009-04-02, 09:13:29
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Over Night Safari
@Andrea,
Hi, ne ich habe jetzt alles durchgeklickt aber nichts gefunden ;-( Falls du nen Link hast wäre supi!! @Lennox, dann werden wir das mal ins auge fassen!! Gruss Andrea schrieb:guuuude schrieb:Hey Andrea, Delphine ghucken hört sich gut an, wo müssen wir da hin? |
|||
|
2009-04-02, 09:25:36
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Over Night Safari
Also Overnight hab' ich noch nicht gemacht. Aber die normale Tour: Wüste, Sunset, Camel, Camp...
Ich habs mit Arabian Adventures gemacht. Ist nicht ganz billig, gibts wohl bei anderen Anbietern für die Hälfte, hat sich aber absolut gelohnt. Vor allem das Camp am Abend: Sehr schön gemacht, tolles Essen, gute Betreuung, usw. War gar nicht so plump touristisch wie ichs eigentlich erwartet hatte. Aber ich habe gehört das gerade das mit dem Camp nicht bei allen Anbietern gleich sein soll. Würde auch Sinn machen. Qualität hat halt vielleicht doch ihren Preis ... Gruß Micha ______________________ |
|||
|
2009-04-02, 09:44:42
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Over Night Safari
Haben Sie dich wenigstens auch zum Tanzen auf die Buehne geholt?
|
|||
|
2009-04-02, 11:05:45
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
Over Night Safari
Da :
http://dubai-forum.info/topic/207/musandam-oman/ Verbindet das gleich mit einem Kurzaufenthalt im Oman, das gefällt Dir auch ! |
|||
|
2009-04-02, 11:57:54
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
Over Night Safari
xaitax schrieb:Haben Sie dich wenigstens auch zum Tanzen auf die Buehne geholt? Nein, da lag ich schon im Shisha-Rausch auf den Kissen. Keine Chance. Zum Glück ... Gruß Micha ______________________ |
|||
|
2009-04-05, 14:40:38
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
|
Over Night Safari
So ein mist das müssen 4 leute sein für die blöden delphine:maddin:
hat vielleicht noch jemand eine Idee?? Danke im voraus |
|||
|
2009-04-05, 16:05:22
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
|
Over Night Safari
stell Dich nicht so an und zahl fuer 4
|
|||
|
2009-04-06, 08:35:54
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
|
Over Night Safari
Haha 6400 AED für ein paar blöde delfine :kotzen: ne dann kauf ich ihr lieber ein paar Schuhe und versauf den Rest, du weiss das ich normalerweise nicht trinke ,-)
|
|||
|
2009-04-06, 08:45:05
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
|
Over Night Safari
Wie? 6400 fuer 4 Personen? Wo hast Du denn zu buchen versucht? Erscheint mir doch wohl zu teuer!
Gruss Lennox |
|||
|
2009-04-06, 12:46:50
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
|
Over Night Safari
Hey,
hier bei denen http://www.msaoman.com/index.php Also falls ihr noch was anderes, bzw. ähnliches wisst bitte bescheid geben! Danke im voraus de guuuude |
|||
|
2009-04-07, 10:50:37
Beitrag: #17
|
|||
|
|||
|
Over Night Safari
Wie lange bleibt sie denn überhaupt ?
|
|||
|
2009-04-07, 12:20:42
Beitrag: #18
|
|||
|
|||
|
Over Night Safari
ist noch nicht ganz sicher aber so wie es aussieht min 14 Tage. Ich habe aber nicht am Stück frei, ich muss die Wochenenden verlängern so das es 2 mal 3 tage + 1 tag frei ist. Issen bissi blöd aber besser so und bezahlt als unbezahlt ;-9
|
|||
|
2009-04-07, 14:09:16
Beitrag: #19
|
|||
|
|||
|
Over Night Safari
Puuuh 14 Tage !!!
Mach Dir keinen Streß und laß sie erstmal ankommen, vielleicht steht sie weder auf Nachts in der Wüste frieren noch Fischerl kucken ![]() Schick sie täglich in nen anderen mall, dann ist sie eh platt bis Du von der Arbeit kommst und sie begnügt sich mit sonnen
|
|||
|
2009-04-07, 14:15:10
Beitrag: #20
|
|||
|
|||
|
Over Night Safari
YES, das sind doch endlich mal brauchbare Tips!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So hört sich das nach einem Plan an ;-). Was wir 100%ig machen ist die Baloon Fahrt. Dann schaun mer ma. Was sind eigentlich hier für Strände bzw. Hotels zu empfehlen (Beacharea). Hilton hab ich mir angeguckt, kostet 250 AED pp und ist nicht wirklich gr0ss. Wenn jemand was weiss ,-) immer her mit. |
|||
|
2009-04-08, 22:00:40
Beitrag: #21
|
|||
|
|||
|
Over Night Safari
excuse me?? fuer strand bezahlen?? hakts?? mein strand vor der haus tuer ist der public beach links neben dem beach park in jumeirah... oder wenn du am strand bier trinken moechtest und haeschen schauen: JBR beach.... ich zahl doch nicht fuern strand, gehts mal noch???
ED The sun is always shine in Di-Da-Dubai... |
|||
|
2009-04-09, 08:36:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-04-09 08:37:46 von dubai_morning.)
Beitrag: #22
|
|||
|
|||
|
Over Night Safari
Irgentwann geht man eben nur an den Strand, wenn es dort etwas Service, eine saubere Toilette, 'ne Liege und 'nen Sonnenschirm gibt.
Public Beach zumindest vermeide ich auch, weil ich ueberhaupt keine Lust auf die ganzen 'Pakistanis' (sorry!) habe. Da komm' ich nun doch nicht ganz 'drueber hinweg, was die nun wirklich ueber Frauen im Badeanzug denken! Also fuer mich - 'wenigstens' Beach Park! @ guuuuude: Habe mich heute noch nach einer Dhau-Fahrt (aber woanders!) erkundigt. Komme immer noch nicht ueber diese 6400 DHS hinweg. Unser Veranstalter jetzt will fuer die Tour 170 DHS pro Erwachsener und 70 fuers Kind. Fuer 6400 DHS waeren wir damals bestimmt auch nicht gefahren. - Xaitax und ha!bibi haben doch den Veranstalter auch gebucht. - Der Preis ist doch wohl hoffentlich fuers ganze Boot - Was habt ihr denn fuer die Musandam Tour bezahlt? Gruss Lennox |
|||
|
2009-04-09, 09:42:14
Beitrag: #23
|
|||
|
|||
Over Night Safari
eventdubai schrieb:excuse me?? fuer strand bezahlen?? hakts?? mein strand vor der haus tuer ist der public beach links neben dem beach park in jumeirah... oder wenn du am strand bier trinken moechtest und haeschen schauen: JBR beach.... ich zahl doch nicht fuern strand, gehts mal noch??? Du hast absolut recht ABER wenn meine Frau an den Strand geht wenn ich Arbeiten muss lass ich sie bestimmt nicht an einen Public BEach, wo sofort die kaffenden Inder angerannt kommen. Ein bisschen Sicherheit sollte auch dabei sein. Lieber bezahle ich für den Beach als das meine Frau mir von irgendwelchen obskuren Situationen berichtet! Das ist es mir allemal wert!!! |
|||
|
2009-04-09, 09:45:23
Beitrag: #24
|
|||
|
|||
Over Night Safari
lennox schrieb:Irgentwann geht man eben nur an den Strand, wenn es dort etwas Service, eine saubere Toilette, 'ne Liege und 'nen Sonnenschirm gibt. Wir kammen auf den Preis für die 2 Tage mit übernachtung bei 4 Personen, da Andreas vorschlag war das Boot zu buchen! Das ist mir dann doch zu teuer, zumal ich hoffentlih in 6 Monaten an der Gold coast leben werde und mir dann doch lieber da die ollen Fische anschaue (great barrier reef) Ich will halt für die Frau ein vernünftiges Programm zusammen stellen, wenn das alles zu teuer wird soll sie lieber das Geld in irgendwelchen Shopping Malls auf den Kopf hauen und sich an den Strand legen. Auch ok ;-) immer noch besser als so einem Raffzahn das Geld nachzu schmeissen!!!!! |
|||
|
2009-04-09, 09:52:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-04-09 11:01:51 von dubai_morning.)
Beitrag: #25
|
|||
|
|||
|
Over Night Safari
Dann ist ja gut! Hatte schon gedacht, ich haette hier so'n mega teures Touri Unternehmen empfohlen.
Allerdings laesst sich die Tour gut an einem Tag erledigen! Eine Uebernachtung ist eigentlicht nicht noetig! Lohnt sich! Gruss Lennox |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

![[Bild: 7.gif]](http://www.smilieportal.de/smilies/verwirrt/7.gif)