|
SHISHAVAC
|
|
2010-12-23, 12:40:54
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
SHISHAVAC
Leute, weiß jemand von euch wo ich so ein Super-Teil hier bekomme?
Gruß Micha ______________________ |
|||
|
2010-12-23, 15:09:32
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: SHISHAVAC
Geil, will ich auch haben. Aber ich glaub, dass es eher ein Prototyp ist und noch kein Serienmodell......?
bis denne, erdinger |
|||
|
2010-12-23, 18:33:25
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
ROTFL
|
|||
|
2010-12-26, 13:33:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2010-12-26 13:36:17 von eventdubai.)
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
der amtliche dealer:
Citruss TV FZZ To order, please call: (02) 57830946 To order, please visit: http://www.citrusstv.com hier der direkte link zur shop- website: http://www.citrusstv.com/default.cfm?bra...N=21624273 kostet 289dollar plus shipping. ED The sun is always shine in Di-Da-Dubai... |
|||
|
2010-12-28, 09:10:39
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Coool. Danke. Ich werds bestellen und berichte euch dann.
|||
|
2011-01-02, 13:53:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2011-01-02 13:56:04 von Valentin.)
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
So, Leute. Mein Bericht steht ja noch aus. Ziemlich irre Story.
Bestellt letzten Donnerstag gegen 19 Uhr bei eben diesem Onlineshop. "Payment on delivery" angeklickt, Hinweis dass es 3 bis 4 working days dauern kann. Gegen 19:30 mein Anruf auf der Hotline - cool: Sharjah Nummer - mit der Frage ob ich denn in USD oder DHS zahlen soll (weil nur der USD Preis angegeben war). Erste Überraschung: Schon beim Abheben mit "...Mr.Micha..." begrüßt - Handynummernerkennung sei dank. Typ sehr freundliche, alle Infos gegeben ( 289.- USD + 8.- USD delivery = insgesamt 1.093.- Dhs ) und, zweite Überraschung, ob ich denn heute noch die Lieferung will. Grinsen .... Na klar, Leute. Nehmt mal die Fresse nicht zu voll ... Neee, wäre echt kein Problem. Logistikzentrum in Sharjah, er wohnt da in der Nähe von unserer Villa, wirds dem Fahrer erklären und obs denn ok wäre wenn ich zum Co-Op um die Ecke kommen kann - wäre etwas einfacher. Na klar. Why not? Ok, Fahrer meldet sich so gegen 9 Uhr. Habe mich auf den lange Nacht eingestellt ... Wie gesagt, das war gegen 19:30 Uhr. Um kurz nach 8 Uhr ruft der Fahrer an, er wäre in 10 min am Co-Op. 2 Minuten später erneuter Anruf "Bin schon da". Ware in Empfang genommen ("If you dont mind, Mr. Micha, I drop the box in your car?"). Bezahlt. Khalas. Für mich eine unfassbare Story - insbesondere in diesem Land. Habe die Maschine am Freitag dann angefeuert nachdem ich anständige (kleine) Holzkohle besorgt hatte. Top verpackt, Bedienungsanleitung in allen möglichen Sprachen inkl. Deutsch. Bisher bin ich zufrieden wenngleich sich natürlich noch alles einspielen muss. Aber die Kohle wird anständig heiß, das ansaugen funktioniert auch toll und den Schlauch zu trocknen nach dem Reinigen ist auch super. Mir war am wichtigsten eine Lösung zu finden schnell und unkompliziert anständige Kohle anzufeuern. Der Tabak verbrennt einfach heißer, steigt doch einfacher in den Kopf, wass ich mal ganz gerne hab! Ich finde das Ding toll. Mal sehen, wie's sich einspielt. Gruß Micha ______________________ |
|||
|
2011-01-02, 14:12:31
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
naja, hoert sich gut an! ich schreibs auf den oster-wunschzettel, erstmal ist wieder umziehen angesagt... KOTZ!!
ED The sun is always shine in Di-Da-Dubai... |
|||
|
2011-01-02, 20:27:46
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
ich auch haben will...grml...kann man mal eine private Vorführung bekommen?
|
|||
|
2011-01-03, 08:33:44
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
You are always most welcome, Hasi!
|||
|
2011-01-03, 22:51:39
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
komm drauf zurück wenn ich wieder fit bin...bis denne!
|
|||
|
2011-01-04, 14:45:48
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
|
Ok. Meld dich einfach bei mir.