|
Tip´s zu Lieferanten
|
|
2011-03-16, 18:30:47
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Tip´s zu Lieferanten
Tach zusammen,
Ende des Jahres wird unsere Produktionshalle in Dubai fertig sein. Ich bin auf der Suche nach diversen Firmen, die z.B. Reparaturen an unseren Maschinen durchführen können. Benötigt werden: Elektriker Schlosser Schweisser Hat da einer einige Firmen an der Hand, evtl. in der JAFZ, mit denen ich mich treffen könnte? Danke für Empfehlungen! Gruß Ramses |
|||
|
2011-03-16, 18:44:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2011-03-16 21:20:03 von MM!.)
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Tip´s zu Lieferanten
Ein paar mehr informationen waeren hier sicher angebracht
Welche Branche oder wenigstens .... Elektriker... schoen, was? Schaltungen, Schwachstrom... Starkstrom etc pp Schlosser ok da geht alles was nen Hammer halten kann Schweisser, welche Qualifikationen/ Scheine sind notwendig? Alu/ Titan/ Sicherheitsbehaelter/ schnoeden Stahl weil Du nen Tuergriff abgerissen hast? also was brauchste? nicht dass ich mich mit sowas abgebe aber fuer den geneigten Interessenten wohl von esentiellem Interesse, moanst ned? |
|||
|
2011-03-16, 19:32:20
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
MM, da hast du natürlich recht!
Es handelt sich um 2 Druckmaschinen (1x Tiefdruck, 1x Flexodruck) Tritt dort eine Störung auf, sollte ein Elektriker in der Lage sein, diesen zu finden und zu beheben. Selbiges gilt im Bereich Mechanik. Verabschiedet sich ein Lager, sollte man in der Lage sein, dieses zu erneuern. Hilfreich wäre z.B. eine Dreherei. Gruß Ramses (der leider nur ein Kaufmann ist :-)) |
|||
|
2011-03-16, 21:19:23
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
bin auch Kfm aber einer mit techn. Verstaendnis
, das sit ja schon mal ein gewisser Ansatz wobei immer noch Fragen auftreten werden, aber ein Ansatz ist gemacht, Halleluja & Jehova
|
|||
|
2011-03-17, 11:09:23
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
techn. Verständnis? Was ist das?
![]() Neee, hab ich auch das Zeug..... |
|||
|
2011-03-20, 08:52:08
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
das sind ja tolle aussichten...gibts von eurem hersteller keinen service hier? na dann gute nacht. irgendwie habe ich das gefuehl alle freien werkstaetten sind meister im kaputt-reparieren.
Und wenn du ne firma beauftragst, rechne nicht damit, das du 2 mal den gleichen monteur bekommst... ED The sun is always shine in Di-Da-Dubai... |
|||
|
2011-03-21, 11:45:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2011-03-21 11:46:29 von Ramses.)
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Sooo schlimm ist es nicht....
Wir haben bereits eine (einfache) Maschine installiert und diese läuft jetzt seit 2 Jahren ohne Probleme. Die Handwerker sind wirklich etwas merkwürdig....aber man kommt schon klar. Man muss halt immer dahinter stehen...:-) Gruß Ramses |
|||
|
2011-03-27, 13:40:11
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
naja wenn die alles alleine koennten waere niemand von uns hier, von daher passt das doch!
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

, das sit ja schon mal ein gewisser Ansatz wobei immer noch Fragen auftreten werden, aber ein Ansatz ist gemacht, Halleluja & Jehova