Sie sind nicht angemeldet oder registriert. Bitte anmelden oder registrieren um die volle Funktionalitaet des Forums zu nutzen!

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Visa Gebuerehn Musandam
2011-10-06, 14:55:15
Beitrag: #1
Visa Gebuerehn Musandam
weiss jemand die aktuellen visa gebuehren fuer musandam?

masto

http://blog.theacmelabs.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
2011-10-06, 21:53:29
Beitrag: #2
RE: Visa Gebuerehn Musandam
Wir waren vor 10 Monaten dort und du bezahlst dort keine Gebuehren. Ausweiskontrolle - das wars.
2011-10-07, 07:08:22
Beitrag: #3
ansonsten zahlste du 20 riyal fuer touristen oder 5 riyal fuer residents. an den meisten ubergaengen erst visa karte ausfuellen und dann mit einer kreditkarte anstellen, die meisten uebergaenge akzeptieren keine kreditkarten.

ausreise UAE: kostet auch 35 aed pp, must du aber bar bezahlen. dazu musste du aussteigen und in den container zum ausstempeln...umgehkehrt bei der wiedereinreise.

irgendwie verkomplizieren die den tourismus immer mehr an der grenze, letztes mal habe ich ne stunde gebraucht.

im uebrigen habe ich vergesseb, das man wenn man mit dem auto rueber will, man ja noch die oman insurance abschliessen muss. wer jetzt sagt, habe ich doch, hat ja fast recht. aber der omani akzeptiert das nicht, nur das orignal OMAN insurance papier zaehlt bei denen. versuche erst gar nicht zu diskutieren...ohne versicherungzettel kostet das bei einer kontrolle 100riyal...und viel nerven...

viel spass!

ED

The sun is always shine in Di-Da-Dubai...
2011-10-07, 11:03:36
Beitrag: #4
Aber Musandam ist doch kein richtiger "Grenzuebergang".

Ist doch diese provisorische Grenze bei Dibba oder verwechsel ich was ?
2011-10-07, 22:03:16
Beitrag: #5
nee ueber Ras Al Khaimah,
kann ich bestaetigen, 35AED ausreis UAE< 50AED einreise Oman, 100AED Oman Insurance... das einizg nervige ist die wartezeit an der grenze auf omanischer seite...

http://blog.theacmelabs.com
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste