Sie sind nicht angemeldet oder registriert. Bitte anmelden oder registrieren um die volle Funktionalitaet des Forums zu nutzen!

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Abu Dhabi nach Dubai
2009-11-23, 22:23:39
Beitrag: #1
Von Abu Dhabi nach Dubai
Hallo an alle,
Ich komme am 25.12.2009 in Abu Dhabi Airport an um 2.30 Nachts an.
Möchte aber nach Dubai und in Dubai bleiben, nun meine Frage wie komme ich am besten vom Airport nach Dubai
habe gelesen es gehen Buse nach Dubai, oder doch mit dem Taxi was ist am besten in der Nacht zu Reisen.
DankeRudolf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
2009-11-24, 09:15:50
Beitrag: #2
RE: Von Abu Dhabi nach Dubai
Taxi!
Grüße
Rainer40
2009-11-24, 16:23:22
Beitrag: #3
da kann ich dir leider nicht helfen , hatte dann immer einen mietwagen,evtl kommt das für dich auch in frage ,kann man am flughafen abu dhabi abholen und in dubai abgeben am flughafen ,bei den großen anbietern geht das.
ansonsten kann ich dir um diese uhrzeit nur raten ,lass dir zeit , dein hotelzimmer ist i.d.r. noch nicht bezugsfertig wenn du um 05.00 in dubai ankommst, also einfach nicht rasen usw .
hier miete ich immer falls du willst

http://www.billiger-mietwagen.de/cars/bm/index.php
2009-11-24, 18:06:57
Beitrag: #4
taxi kostet dich je nachdem wo du in dubai hinwillst zwischen 250 und 250 dirham. du willst garantiert nicht nachts nach nem flug eine der toedlichsten strecken der welt fahren.....

ED

The sun is always shine in Di-Da-Dubai...
2009-11-24, 20:28:35
Beitrag: #5
(2009-11-24 18:06:57)eventdubai schrieb:  taxi kostet dich je nachdem wo du in dubai hinwillst zwischen 250 und 250 dirham. du willst garantiert nicht nachts nach nem flug eine der toedlichsten strecken der welt fahren.....

na, zwischen 250 - 250 ist ja mal eine praezise Ansage Big Grin
2009-11-25, 09:23:42
Beitrag: #6
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
2009-11-25, 09:25:11
Beitrag: #7
tippfehler: sollte natuerlich zwischen 250 und 350aed heissen....

ED

The sun is always shine in Di-Da-Dubai...
2009-11-25, 16:08:04
Beitrag: #8
Mann kann auch Festpreise verhandeln...vorher...bis Ajman kostet es zum Beispiel nur 250DHS, sollte also bis Dubai billiger sein.
2011-08-24, 14:59:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2011-08-25 14:02:24 von sibille.)
Beitrag: #9
hallo, ich suche nach einer ähnlichen info: wir haben eine woche urlaub in dubai gebucht. da wir bereits zum 2. mal dort sein werden, würden wir auch gerne mal einen abstecher nach abu dhabi machen. nachdem ich diesen thread gelesen habe, werden wir wohl per taxi fahren.

trotzdem 2 fragen: gibt es auch busverbindungen zwischen dubai und abu dhabi? und wie sind die straßenbedingungen: gibt es raststätten, falls man mal pinkeln muss oder links und rechts der straße nur wüste??

danke für eine kurze info,
sibille

(2009-11-24 20:28:35)MM! schrieb:  
(2009-11-24 18:06:57)eventdubai schrieb:  taxi kostet dich je nachdem wo du in dubai hinwillst zwischen 250 und 250 dirham. du willst garantiert nicht nachts nach nem flug eine der toedlichsten strecken der welt fahren.....

na, zwischen 250 - 250 ist ja mal eine praezise Ansage Big Grin
2011-08-24, 15:16:45
Beitrag: #10
(2011-08-24 14:59:54)sibille schrieb:  trotzdem 2 fragen: gibt es auch busverbindungen zwischen dubai und abu dhabi? und wie sind die straßenbedingungen: gibt es raststätten, falls man mal pinkeln muss oder links und rechts der straße nur wüste??

Ob es nun Busverbindungen gibt, weiss ich nicht. Aber ich wuerde zu 98%iger Sicherheit sagen: Ja. Einfach mal googlen, da sollte es einiges geben.

Ja, und es gibt "Raststaetten" in Form von Tankstellen. Auch einige wenige gute. Aber der Bus haelt sicher nicht fuer deine Konfirmandenblase an. Wink Ausserdem wird man auch noch die eine Stunde ohne schaffen. Trinken/Essen einfach mitnehmen und vorher nochmal pullern gehen und gut is.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
2011-08-24, 17:15:12
Beitrag: #11
Super, danke für die schnelle Info! Ich dachte, die Fahrt würde länger dauern - dann nehmen wir einfach das Taxi! :-)

(2011-08-24 15:16:45)xaitax schrieb:  Ja, und es gibt "Raststaetten" in Form von Tankstellen. Auch einige wenige gute. Aber der Bus haelt sicher nicht fuer deine Konfirmandenblase an. Wink Ausserdem wird man auch noch die eine Stunde ohne schaffen. Trinken/Essen einfach mitnehmen und vorher nochmal pullern gehen und gut is.
2011-08-24, 17:19:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2011-08-24 17:25:42 von xaitax.)
Beitrag: #12
Kommt natuerlich immer darauf an von wo du faehrst. Bin hoehe Marina - also so ziemlich am Ende der SZR Richtung Abu Dhabi. Wenn ihr euer Hotel in Bur Dubai habt koennt ihr auch 1.45h einplanen. Wo pennt ihr?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste