|
Wild Wadi oder Aquaventure?
|
|
2011-04-11, 16:54:22
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Wild Wadi oder Aquaventure?
Hallo ihr Lieben,
mein Freund und ich (18) fliegen im Mai nach Dubai . Wir wollen unbedingt einen Tag in einem Wasserpark verbringen. Nun schwanken wir jedoch zwischen dem Wild Wadi und dem Aquaventure Park . Vielleicht könnt ihr uns ja helfen. Es wäre gut, wenn wir in den Park gehen, der eher unserer Alterklasse entspricht und nicht nur 5-jährige Kinder rumlaufen. ![]() Und ansonsten sollte er halt einfach viel Spaß bereit halten. ![]() Ich freue mich auf eure Antworten Liebsten Dank
|
|||
|
2011-04-11, 17:25:38
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Wild Wadi oder Aquaventure?
Bei beiden sind nur Kids oder alte Saecke.
Mehr in eurem Alter sicher im Aquaventure. Aquaventure wuerde ich empfehlen. Kann man wenigstens noch runter zum Strand und sich vom mobilen Booze Wagen paar Bier ziehen und am Strand geniessen. |
|||
|
2011-04-11, 17:27:49
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
ich verkenife mir jetzt mal einige Kommentare die mir so auf der Zunge liegen
|
|||
|
2011-04-11, 18:01:08
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Schade....
|
|||
|
2011-04-11, 18:03:29
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Wenner nachher die ersten Cocktails intus hat, dann kommter schon raus damit.
|
|||
|
2011-04-11, 18:06:31
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
aber erst wenn Du entweder den Mund voll Tartar hast oder nen grossen Schluck genommen hast
wird langsam Zeit dass de Dich mal aufn Weg machst... vllt kommste dann einmal puenktlich zu ner Verabredung
|
|||
|
2011-04-11, 18:08:22
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Harhar, Taxi ist bestellt. ha!bibi will mich nicht fahren. :/
Tartar kannste alleine Essen - bin immernoch vom Business Lunch voll. ![]() Brauch nen Steak in Form von Gerstensaft.
|
|||
|
2011-04-11, 18:11:44
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
mir Wurscht dann schaust ma halt beim Essen zu, lass uns auf alle Faelle bei Butchers treffen
CU |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

. Wir wollen unbedingt einen Tag in einem Wasserpark verbringen. Nun schwanken wir jedoch zwischen dem Wild Wadi und dem Aquaventure Park
. Vielleicht könnt ihr uns ja helfen. Es wäre gut, wenn wir in den Park gehen, der eher unserer Alterklasse entspricht und nicht nur 5-jährige Kinder rumlaufen.