Sie sind nicht angemeldet oder registriert. Bitte anmelden oder registrieren um die volle Funktionalitaet des Forums zu nutzen!

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
abu dhabi
2010-02-24, 02:19:33
Beitrag: #1
abu dhabi
so leuts hab 2 wochen in abu dhabi gebucht , gibt es ausser der abu dhabi mall und der marina mall noch andere große shopping malls ? gibt es schon was mit ski fahren da , hatte das mal gehört ?
links zu hp wären super.
thx
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
2010-02-24, 21:13:17
Beitrag: #2
RE: abu dhabi
als ich das letzte mal in AD war war mal was angedacht und im Bau Geruechten nach aber nie komplettiert

ist aber jetzt schon 2 Jahre her.... aber hier hats doch ADler sollen die halt mal guggen gehen
ander Malls sind mir nicht bekannt

und ich hab grad schon wieder richtig die Schnauze voll, Verkehr wie in alten Zeiten.... zum kotzen

grade drecks medical in filthy Satwa hinter mich gebracht... und trotz rechts ueberholen und direkt vorne Nummer abstauben hats trozdem 3.5 Std gedauert fuer <3 min Blut zaepfen.... und 470 Dhs abschleudern.... unglaublich ich ............ aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhh

soll bloss keiner sagen welcome back.... BH & FFS
2010-02-24, 22:54:22
Beitrag: #3
Hey MM!

Welcome Back!

Tongue

Wusste gar nicht dass Du hier bist, wie lange?

Gruß
NoTax

Das goldene Kondom - der neue Ehrenpreis für hirnloses Gesabber, menschenverachtendes Verhalten und schwachsinnige Handlungen.
Besser, wenn sich die Urheber dessen nicht weiter vermehren.
http://www.das-goldene-kondom.de/
2010-02-25, 09:06:59
Beitrag: #4
nanu?? MM! ist back!!?? was denn das??wieso warum???

ED

The sun is always shine in Di-Da-Dubai...
2010-02-25, 09:43:35
Beitrag: #5
haehae nur mal bis 05.03. ..... dann koennt ihr Euch hier wieder alleine rumschlagen .... sollte so alle 4- 6 Wochen wieder mal hier aufschlagen ... aber wie immer nix genaues weiss man nicht
2010-02-25, 10:35:48
Beitrag: #6
dealst du wieder in runden , langen dingern??

ED

2010-02-25, 13:37:58
Beitrag: #7
immer noch und meistens mit nem Loch in der Mitte....
2010-02-25, 17:03:41
Beitrag: #8
wasn nun mit heute abend?? mal irgendwas von dem jugendlichen internet missbraucher gehoert???

ED

2010-02-25, 21:41:43
Beitrag: #9
wir sprachen am Di davon und er sagte aber schon dass es sich wohl eher nicht ausgeht.... bei mir hat es sich leider erst heute Abend ergeben dass es nichts wird.......
2010-02-25, 23:59:11
Beitrag: #10
Ganze Woche messemaessig unterwegs gewesen und jz endlich mal online und zu Hause.
Jetzt -> schlafen!

Next time habibi!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
2010-02-28, 08:29:51
Beitrag: #11
um mal auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen......

@damien_thorn: kommst Du nach AD um die Malls zu besichtigen ? Oder um THE CAPITAL der Emirate zu sehen ?! Im Gegensatz zu den anderen Emiraten haben wir hier noch Öl und brauchen keine Malls und Skihallen.... Wink Wink

Aber im Ernst, Du kannst hier viel unternehmen, aber wenn Du in den Malls herumziehen möchtest, dann bist Du in Dubai besser aufgehoben.
Es gibt hier natürlich noch andere Malls wie z.B. Khalidiya Mall, Al Wahda Mall, Marks and Spencers, ganz Besonders sehenswert : das Hamdan Center und das Madinat Zayed Shopping Center mit dem angeschlossenen Gold Souk ......

Weiterhin gibt es viele andere Sehenswürdigkeiten die auch schon in anderen Threads beschrieben wurden...

Ach, und da fällt mir noch ein, so eine kleine Rennstrecke haben wir auch noch...

Gruß Petra
2010-02-28, 15:28:20
Beitrag: #12
jo , war letzes mal 2005 in abu dhabi , kenne die AD mall und die marina mall , habe nun die internet seite von der al wahda mall gefunden,scheint ganz gut zu sein.
danke für die beiden anderen mall tipps , schreib ich mir auf.
hatte mal ein foto gesehen mit einer ski piste in AD , aber habe jetzt nichts darüber gefunden , gibt es die denn ?

komme mit meiner tochter und die will unbedingt shoppen Smile , wir sind dann auch noch ne woche in dubai.
2010-02-28, 15:33:56
Beitrag: #13
(2010-02-28 08:29:51)PeWe schrieb:  ... Oder um THE CAPITAL der Emirate zu sehen ?! Im Gegensatz zu den anderen Emiraten haben wir hier noch Öl und brauchen keine Malls und Skihallen.... Wink Wink
...

... dass hatten wir doch schon am WE ausdiskuttiert!! Nich' so auf die Kacke hauen im unterentwickelten CAPITAL!
Tongue
Liebe Grüße an alle! UND: Das WE mit euch und den Kindern war toll!!!

Gruß
Micha
2010-03-05, 20:08:28
Beitrag: #14
@Valentin : finden wir auch, müssen wir irgendwann wiederholen.

@Damien_Thorn: eine Skipiste gibt es hier nicht, aber viele andere schöne Sachen. Es gibt noch den Souk Qaryat Al Beri am Shangri-La Hotel, da ist es auch sehr nett. Dort sind eine Menge Restaurants direkt am Wasser mit grandiosem Blick auf die Große Moschee.
Ansonsten wie schon erwähnt, muß man Yas mit der Rennstrecke gesehen haben.
Das Hamdan Center und das Madinat Shopping Center sind eher sehr "traditionelle" Malls ;-) aber durchaus sehenswert.
Gruß Petra
2010-03-06, 04:23:51
Beitrag: #15
jo thx , shangri la ist ein guter tipp , hab nun noch ne verlängerungswoche im anantara sir bani yas dazu gebucht und lass dubai dieses jahr weg.
2010-03-06, 13:07:09
Beitrag: #16
im Yas hotel sind mit die besten restaurants in abu dahbi. der italiener ist der megahammer, die lagsagne besser als in bologna....der japaner ist mega, allerdings auch im preis. lohnt aber!!!

ED

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste