|
dringend paket nach deutschland mitnehmen....
|
|
2010-12-14, 13:41:45
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
dringend paket nach deutschland mitnehmen....
Liebe forumsmitglieder, ich muss dringend ein paket nach deutschland haben und dann von dort aus weitergeschickt (weihnachtsgeschenke). Ich bin aber nur noch bis donnerstag abend in dubai...wer kann helfen???
ED The sun is always shine in Di-Da-Dubai... |
|||
|
2010-12-14, 14:15:42
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: dringend paket nach deutschland mitnehmen....
wie kommt es eigentlich, dass Du immer ein paar Tage zu spaet dran bist wenn ich Dir was mitnehmen kann? Egal in welche Richtung..... diesmal hast Du es nur um 3 Tage versaubeutelt
|
|||
|
2010-12-15, 20:12:25
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Also empost tut es in 7 Tagen .... Sollte doch klappen, oder?
|
|||
|
2010-12-15, 20:59:52
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Wird eng mein lieber. Fliege zwar Sonntag aber komme erst morgen nachmittag in DXB an.
|
|||
|
2010-12-15, 21:04:00
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Habs gerade zu dhal gebracht, 395aed bezahlr....
|||
|
2010-12-15, 22:47:38
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
DHL braucht schon für mein Paket heirher mehr als 17 Tage und das ist Express....aber ich drück Dir die Daumen!
wäre Dienstag geflogen, wäre etwas knapp gewesen von Timing zumal die Dt. Post auch net die schnellste ist ( und ich mein Gewicht bei Emirates ziemlich ausgereizt hab). |
|||
|
2010-12-16, 10:10:04
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Zeitl. muesste es gut hinhaun. Kann aber gut sein, dass der Empfaenger mit der MWSTnachbelastet wird -> aufgrund von Schaetzung.
Haette ichs gewusst, haette ich besser nen Fressgutschein gefaxt. |
|||
|
2010-12-16, 10:17:43
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Also, erstmal sind geschenke (muss dann halt auch auf der beschreibung stehen) bis 75eur frei. Ich habe 2 trkots und ein bischen schoki geschickt. DHL hat mir garantierte ausliefung am sonntag versprochen. Ich habe denen dann erstmal erklaert, das alle deutschen am sonntag verpflichtet sind, nicht zu arbeiten und stattdessen den tag in der kirche zu verbringen. Es wird also montag zugestellt.....
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste