|
erste Dubai Reise Mai 2011
|
|
2010-09-08, 20:05:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2010-09-08 20:06:25 von Prinz of Persia.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wir sind neu hier und machen im Mai 2011 wir unsere erste Dubai Reise, gebucht über Sonnenklar.tv Kombi Amwaj Rotana & Atlantis inkl. Burj Lunch V. A. E. / Dubai / Jumeirah, DZ / HP Plus 1. Tag: Flug Deutschland – Dubai 1.- 5. Tag: Amwaj Rotana Jumeirah Beach Erleben Sie erholsame Tage am Strand von Jumeirah und genießen Sie Ihr schönes Hotel. Verpflegung Halbpension plus Leistungen im Amwaj Rotana: •Frühstück und Abendessen im Hauptrestaurant "Horizon" in Form von reichhaltigen Buffets •Abendessen wahlweise in den A-la-carte-Spezialitätenrestaurants "Benihana" (amerikanisch japanisches Restaurant) oder "Rosso" (italienisches Restaurant) in Form eines Set Menu (mit Vorreservierung bei Anreise im Hotel) •2 Gläser Bier oder Hauswein, Wasser, Tee, Filterkaffe, Säfte (außer Frischgepresste) während der Mahlzeiten im Hauptrestaurant "Horizon" 5. Tag: Amwaj Rotana Jumeirah Beach – Atlantis The Palm Transfer von Jumeirah zu Ihrem 5-Sterne-Hotel Atlantis The Palm. 5.-7. Tag: Atlantis The Palm Genießen Sie das luxuriöse Flair dieses außergewöhnlichen Hotels & entdecken Sie die Metropole Dubai. •1 Erlebnislunch im 7-Sterne-Hotel Burj Al Arab im Restaurant "Al Iwan" inkl. Transfer Halbpension plus Leistungen im Atlantis The Palm: •Frühstück am reihhaltigen Buffet •Abendessen wahlweise in einem der 5 Restaurants "Kaleidoscope", "Saffron", "Locatelli", "Rostang" oder "Edge" •unbegrenzt Softdrinks während des Abendessens 7. Tag: Abreise Transfer zum Flughafen Dubai für Ihren Rückflug nach Deutschland. Ankunft am nächsten Tag. Nun meine fragen. hatte schon jemand einen aufenthalt im Amwaj Rotana Jumeirah Beach ? Mit welchen Nebenkosten muss man rechnen ? Was sollte man in Dubai gesehen haben ? Ich freue mich auf viele Antworten !
|
|||
|
2010-09-09, 17:37:41
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: erste Dubai Reise Mai 2011
schau einfach mal bei hollidaycheck unter den hotels rein , ich würde keins von beiden buchen ,ist aber geschmachssache .
das rotana ist in 2. strandreihe ohne eigenen strand ,dafür aber direkt am jumeirah walk und der marina ,was dir sehr gefallen wird. nebenkosten sind nicht teure in diesem hotel , im zweifel sind direkt neben dem hotel auf dem "walk" viele restaurants usw. schau dir an -dubai mall mit burj khalifa -dubai creek -marina -emirates mall( mit ski dubai ) -evtl mal einen tag am strand des madinat jumeirah verbringen , einfach reingehen und fragen (kostet natürlich um die 49 euro p.P. lohnt aber ) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste