Das deutschsprachige Dubai Forum

Normale Version: Entertainer Family Gutscheinbuch zu verkaufen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

da wir Ende März zurück nach Deutschlang gehen, verkaufen wir unsere Entertainer Family Gutscheinbuch für 35€ (Neupreis: 70€).

Es enthält über 1.500 Gutscheine!! Diese entsprechen immer dem Prinzip 2 zum Preis von einem. Das Buch ist in 4 Kategorien unterteilt: Family and casual restaurantes, cafés & nightspots, informal dining & take away, sports/pleasure and leasure.

Es sind von jedem Angebot 3 Gutscheine enthalten.

Der Entertainer ist sehr zu empfehlen, eine Safari kostet beispielsweise 120€ für zwei Personen, mit Gutschein 60€ für zwei.
Aquaventure oder Wild Wadi 80€ für zwei --> mit Gutschein 40€ für zwei!
In den Restaurants bekommt man eine Hauptspeise kostenlos, wenn man eine bestellt.

Beispiele für Gutscheine: diverse Safari Anbieter, Wild Wadi, Aquaventure, Dreamland Aqua Park, Ski Dubai, Aquarium Tunnel Dubai Mall, Duabi Autodrome, Dolphinarium, Morning / Sunset cruise, Fun City, Fun Corner, i Fly Dubai, und viel mehr!!

Wir haben lediglich um die 15 Essensgutscheine verwendet, 2 Aquaventure Gutscheine, 1 Safari Gutschein.
Wir hatten das Buch auch schon von Oktober-Dezember 2010 und haben uns insgesamt 600€ gespart!

Das Buch kann im März noch persönlich in Dubai übergeben werden, oder danach per Post verschickt werden.

Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden!

weitere Informationen: http://www.theentertainerme.com/TheBooks...Dubai.html
eeh Allder was isse letzte Preis?
35 Euro
Sei ma nicht so greedy MM! Big Grin
ich wuerds anzuenden, wegen 35 Euronen so ein Aufwand LOOOOOOOOOOL, oder nimm die Rueckseiten als Schmierzettel
die rueckseiten sind auch bedruckt:-)
dann bleibt nur noch anzuenden
das sind umgerechnet in Spielgeld etwa 177 AED...
ein paar Kaffee und Kekse im Starbucks. Hmmm, dafuer soviel Aufwand?

bis denne,
erdinger
sach ich doch
sagen wir mal, ich hatte 2010 beide buecher: beim fine dining lohnt das, aber sonst musst du echt jedes wochenende in ein von dem buch vorgegeben venue verbringen...gelohnt hat es sich fuer wild wadi...
Geiz ist Geil......................................Angry
Entertainer ist leider schon verkauft!
LEIDER???? *ROTL*
Sei mal froh, dass sich ueberhaupt noch jemand erbarmt hat ein paar Almosen liegen zu lassen. Dachtest Du, Du koenntest Dich vor Anfragen nicht retten?
Woher willst du wissen, wie viele sich dafür interssiert haben...Bei so sinnvollen Beiträgen schreibt wohl niemand ins Forum, dass er Interesse daran hat, sondern eher eine PN.....
Ich bekomme für diesen unglaublichen "Aufwand" jetzt 35€. Und jemand anders freut sich über den Entertainer und spart auch nochmal 35€.
Du bekommst für deinen Aufwand, andere mit deinen schwachsinnigen Beiträgen zu belästigen gar nix. So viel zum Thema Aufwand.
Du könntest 35€ aber bestimmt auch ganz gut gebrauchen, denn der arbeitenden Gesellschaft kannst du nicht angehören, wenn du ja anscheinend nicht viel anderes zu tun hast, als hier so äußerst intelligente Kommentare von dir zu geben.

Viel Spaß weiterhin im Forum!
Dodschn, drauriger!
mir is grad das popcorn aus der fresse gefallen! >>>muss erstmal neues bier holen gehn! bitte nur eine kurze werbepause eonlegen ihr beiden!
Verschwende nicht deine Energie, den aenderst du nicht mehr... Er ist und bleibt der Pitbull und findet sich in dieser Rolle auch noch gut... Ich finde das auch armselig, da gibt es erstrebenswertere Rollen...

Gut, das du das Buch verkauft hast...Big Grin
Naja 35 euronen sind ja kein Scheiss aber irgendwie sind wir mit so einem Buch auch nicht mehr von Essensmarken entfernt. Womit wir wieder beim Thema waeren :-)
ok Du zahlst das naechste Mal! Big Grin
sowas Aehnliches habe ich frueher als Schueler waehrend der Sommerferien im wunderschoenen Nuernberg fuer 10 DM bekommen. Schuelerferienpass. Den ganzen Sommer ueber konnte man dann fuer 10 Pfennig jeden Tag ins Freibad gehen (leider hat es meistens geregnet), auf die Burg gehen und die Fuehrungen kostenlos mitbegleiten!!! Nach der ersten Fuehrung wusste ich, dass ein armer Ritter sich mitsamt seinem Gaul anno 1275 in den Burggraben gestuertzt hat.... UND 2 Monate lang kostenlos die U-Bahn nutzen:-) Aber wir konnten eh schwarz fahren, da Schueler sowieso nie kontrolliert wurden in dem Kaff...aber egal, hat nix mit dieser Geschichte hier zu tun...wollte nur meinen Scheiss loswerden.

bis denne,
erdinger
ROTFL....ich war mal beim Friseur, schon laenger her und da war es sehr warm. Letzte Woche in Norwegen wollte ich wieder zum Friseur gehen war mir aber zu kalt dort, aber sehr teuer alles......

wollte auch nur mal meinen Scheiss loswerden in nem 35 Euro Thread muss das drin sein
Ihr seid alle so Boehse.

ICH war mal in Dubai und wollte mein Stuetze beim Labour Amt (Arbeitsamt 2 hab ich keins gefunden) abholen und die haben mich wieder weggeschicktHuh

Also wenn nch jemand essensmarken oder nen Schuelerausweis hat bitte melden!!

(2011-03-05 16:16:58)Dubai2011 schrieb: [ -> ]Woher willst du wissen, wie viele sich dafür interssiert haben...Bei so sinnvollen Beiträgen schreibt wohl niemand ins Forum, dass er Interesse daran hat, sondern eher eine PN.....
Ich bekomme für diesen unglaublichen "Aufwand" jetzt 35€. Und jemand anders freut sich über den Entertainer und spart auch nochmal 35€.
Du bekommst für deinen Aufwand, andere mit deinen schwachsinnigen Beiträgen zu belästigen gar nix. So viel zum Thema Aufwand.
Du könntest 35€ aber bestimmt auch ganz gut gebrauchen, denn der arbeitenden Gesellschaft kannst du nicht angehören, wenn du ja anscheinend nicht viel anderes zu tun hast, als hier so äußerst intelligente Kommentare von dir zu geben.

Viel Spaß weiterhin im Forum!
Referenz-URLs