Das deutschsprachige Dubai Forum

Normale Version: Leader Freight Forwards
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch die Fa. "Leader Freight Forwards" ? Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Firma, denn die würde unsere Sachen auspacken, wenn wir das Angebot von Euromovers (Umzug nach AD ) annehmen.

Gruß Petra
Sei vorsichtig mit Euromovers. eine Bekannte von mir ist Ende Januar nach Frankreich gezogen und der Container liegt nun seit Wochen im Zollhafen in Frankreich, da Euromovers den franzoesischen Vertragspartner nicht bezahlt.
oh, gut zu wissen.
Euromovers ist doch ein Zusammenschluß von vielen einzelnen Unternehmen, oder täusche ich mich ? Dann ist doch in Deinem Fall (oder der Deiner Bekannten) das einzelne Unternehmen unter Druck oder?
Ob das ein Zusammenschluss von mehreren Firmen ist kann ich nicht sagen. Es handelt sich hier um die Firma mit Office Sitz in Naehe der MoE. Jedenfalls haben die die Zahlung bisher nicht weitergeleitet, trotz mehrmaliger Zusage - alles Vertroestungen und Luegen, wie sich rausstellt. Da der Vertrag mit Euromovers ja hier in den UAE abgeschlossen wurde, gilt UAE Recht. Dann versuch mal bitteschoen um deine Moebel zu klagen wenn Du selbst nicht mehr im Land bist.....
Ich hab Dir ne pm geschickt, schau mal nach...danke !!
Referenz-URLs