Das deutschsprachige Dubai Forum

Normale Version: Souk in Oldtown
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lustig oder langweilig?
fast noch nichts zu sehen, ich war ein paar mal zu site vists wegen eroeffnung und wohnung mieten, doch auch da sind nur kleine ausgaben der geschaefte wie sie ueberall zu finden sind. und das wort "souk" dafuer finde ich stark uebertrieben, "ladenzeile" waere passender...
Noch ziemlich genauso TOT wie Anfang des Jahres als ich mit Andrea drin war
... war gestern da!

innen: keinerlei Veraenderung! leer! kaum neue Geschaefte

aussen: alle Absperrungen sind weg! Touris koennen sich jetzt ungehindert den Blick in die Baustelle geben. Endlich Fotos ohne Bauzaun vorm Burj![Bild: 44.gif]
Update:

... hat sich natuerlich mitlerweile einiges getan!!!

Die Shops sind voll, die Restaurants sind geoeffnet, Abends ab 7 pm gibt es die 'Dancing Fountains' in regelmaessigen Abstaenden zu sehen.

Sehr nett mitlerweile! War letztes Wochenende da, wusste nicht, dass Scheich Mohammed auch da war - war natuerlich dementsprechend suuuupi-voll. Vielleicht eher in der Woche hingehen.

Bei der 'Wassermusik' muss man auch damit rechnen, mal etwas nass zu werden.
[Bild: 24.gif]
es sieht jetzt hier ganz anders aus...mittlerweile wohne ich im souk al bahar und es hat sich praechtig entwickelt, die touristen besonders am wochenende...naja, ich kann damit leben, ich habe in deutschland in Warnemuende gewohnt, da ist man einiges gewohnt. Alles sehr nett geworden und es definitv der geilste platz zum wohnen, wenn auch etwas teuerer. man wirklich wie in europa alles zu fuss erreichen!! ich bin sehr froh, mich fuer den souk al bahar entscheiden zu haben.
Referenz-URLs